Der erste Trailer zu ‚Knives out 2‘ ist daaaaaaa

Ich habe keine Ahnung, ob der Zweite auch nur annähernd so gut wie der Erste wird, aber ich freu mich drauf!

Ein englischer Trailer mit deutschen Untertiteln

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Der erste Trailer zu ‚Knives out 2‘ ist daaaaaaa

  1. Wortman schreibt:

    Geil. Den muss ich sehen.
    Hoffen wir mal, dass er so gut wird wie der Erste.

    Like

  2. Pingback: Trailer: Glass Onion – A Knives Out Mystery | TryFilm

  3. Servetus schreibt:

    Will definitely be seeing this one.

    Like

  4. Der sieht vielversprechend aus!

    Like

  5. Nummer Neun schreibt:

    Da bin ich auch sehr gespannt! Der erste war ja schon ziemlich gut. Aber bei Netflix-Filmen bin ich immer etwas skeptisch. (Und Ana de Armas wird mir persönlich auch fehlen)

    Like

  6. Guylty schreibt:

    Was? Wie? Moment! Verstehe ich das richtig, der kommt auf Netflix? In dem Fall – hurra!!! Könnte ja ganz spannend werden. Danke für diesen Hinweis!

    Like

  7. Pingback: Medienjournal: Media Monday #585 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  8. Nicole.G schreibt:

    Wowwowwowwowwow, da freu ich mich drauf.

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Wortman: Man darf gespannt sein 🙂

    Like

  10. Herba schreibt:

    @Servetus: can’t wait to talk about it afterwards 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Das finde ich auch. Wann ist nochmal Dezember? 🙂

    Like

  12. Herba schreibt:

    Hallo Nummer Neun und danke für den Kommentar!
    Ja, de Armas werde ich auch vermissen, die sehe ich richtig, richti gern. Ich hoffe mal, dass das Team rund um Craig und Rian Johnson eher ans Kino, als an Netflix gedacht hat und man das dem Film dann auch anmerkt.

    Like

  13. Herba schreibt:

    @Guylty: In ausgewählten Kinos und bei Netflix. Ich freu mich auch drüber, weiß nicht, ob ich mich im Dezember oder Januar ins Kino getraut hätte…
    Sehr gerne!

    Like

  14. Herba schreibt:

    @Nicole: 🙂

    Like

  15. Wortman schreibt:

    Das sind wir 😉

    Gefällt 1 Person

  16. Miss Booleana schreibt:

    Darauf freue ich mich auch schon sehr 🙂 Obwohl ich bei Knives Out eigentlich eher dachte, dass die junge Frau, deren Fall gelöst wird, die Hauptcharakterin ist statt Daniel Craigs Detektivfigur..

    Like

  17. Herba schreibt:

    @MissBooleana: Die Figur von Ana de Armas wird mir definitiv im neuen Film fehlen, die mochte ich sehr. Aber als Craig-Fan liegt mir natürlich auch sehr am Detektiv 🙂

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..