Bild des Tages

Ich habe seit der Schulzeit keinen mehr und bevorzuge eigentlich Taschen, aber nachdem ich keine gute, nachhaltige Tasche gefunden habe, die sowohl groß genug für meine Ansprüche ist, als auch Wasser abweisend ist, wurde es nun doch ein Rucksack.
Die Farbe ist ziemlich ‚knallig‘ – normalerweise bevorzuge ich unauffälligere Farben – aber es gab gerade einen Sale bei GOT Bag, weil manche Farben nicht nachproduziert werden, und da habe ich zugeschlagen.
Das Mainzer Start-up produziert seit 2016 Rucksäcke aus Meeresplastik, das circa 2000 Fischer in Indonesien aus dem Ozean holen.
Mich hat das sehr angesprochen, vor allem auch, dass sie in Indonesien Hilfe zur Selbsthilfe organisieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Bisschen poppig sieht sie ja aus 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich liebe Rucksäcke, und habe mittlerweile eine erkleckliche Anzahl davon in allen Größen. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Ich mag die Farbe und das Konzept ist wirklich unschlagbar. Tolle Wahl!

    Gefällt 1 Person

  4. Esther schreibt:

    Gefällt mir richtig gut (auch die Farbe!) und das Konzept finde ich auch toll!

    Gefällt 1 Person

  5. Meine Tochter hat auch so einen, da geht ganz schön was rein. Und ich habe ne Bauchtasche 🙂 Die Farbe finde ich schick!

    Gefällt mir

  6. Hariclea schreibt:

    Gluckwunsch fur den Neukauf, ich mag die Farbe sehr, eigentlich sehr diskret und tolles Produkt, muss mich mal da umschauen. Ich liebe Rucksacke, weil ich zur Arbeit Laptop immer mitschleppen muss, besonders seit dem flexible working, brauch ich immer einen. Un auch personlich wenn ich kurz mal was einkaufen musse oder Wasserflasche dabei habe, ist in der Stadt ideal damit ich die Hande frei habe fur Oyster scannen usw. Und fur den Rucken viel besser als ne Handtasche 🙂 Und wasserfest mussen sie auf alle Falle sein. Toller Kauf 🙂

    Gefällt mir

  7. Pingback: Meine Woche | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  8. Herba schreibt:

    @Wortman: Hihi, bin halt ein Mädchen 😉

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Martha: Für Deine Reisen und Unternehmungen ist das natürlich auch sehr praktisch 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Bette: Danke, das fand ich auch 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Esther: Danke! Wir könnten schon so viel weiter sein, was den Umweltschutz angeht, wenn alle ein klein wenig mutiger wären. Gerade auch im EInzelhandel und in der Industrie.

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Streifi: Sehr cool! EIne Bauchtasche lege ich mir irgendwann auch noch zu, wenn meine aktuelle Gassi-Geh-Tasche mal den Geist aufgegeben hat 🙂

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Hariclea: Dank Dir! Die verschicken definitiv auch nach UK, allerdings weiß ich nicht, wie teuer das nun ist, wo ihr nicht mehr in der EU seid 😦

    Gefällt mir

  14. Michele Marsh schreibt:

    Herba very cool bag! Multi use purpose too
    Will look into the company 👍❤️

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Michele: Thank you. It’s very spacious and good to carry.

    Gefällt 1 Person

  16. Michele Marsh schreibt:

    The color is divine too! ❤️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..