Bild des Tages

Ich weiß nicht wirklich, was wir mit dieser Menge an Umzugskisten anfangen sollen (für den jeweiligen Arbeitsplatz hat jeder Mitarbeiter zehn eigene Kisten bekommen und die PCs müssen wir nicht einpacken), aber irgendwer wird sie schon gebrauchen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Davon ein paar im Keller zu haben ist eine gute Idee.

    Gefällt mir

  2. Hariclea schreibt:

    Falls ihr in der Stadt ein Zentrum fur Spenden an Ukrainer oder andere Flüchtlinge habt, besonders wenn sie Transport nach Ukraine oder anderswo machen können sie sie sicher gut gebrauchen; oder das Rote Kreuz. Mit so viel Feuer überall und obdachlose Menschen können solche Kisten sicher gut gebraucht werden?

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich bevorzuge eigentlich Aktenkisten, die sind kleiner und für mich besser zu tragen. Aber ja, im Prinzip gebe ich Dir Recht.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Hariclea: Leider kann ich sie nicht einfach verschenken. Ansonsten wären das alles gute Ideen.

    Gefällt mir

  5. Wortman schreibt:

    Das kenne ich gut 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..