Bild des Tages


Wegen Hitze außer Betrieb 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bild des Tages

  1. Rina schreibt:

    Hahaha – so sieht das bei unserer auch aus. Ein kleiner Spaziergang im stickigen Wald und jetzt liegt sie

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Rina: Mittags ist es zur Zeit fast unmöglich ihn nach draußen zu bekommen. Heute hat er auch wieder gestreitk und dabei sind es im Moment ’nur‘ circa 31 Grad. Und im Winter ist es ihm dann zu kalt oder zu nass 😉

    Gefällt mir

  3. Rina schreibt:

    Hahaha – ja. Da meint man, die wollen unbedingt raus….pft….
    Ich hatte letzt einen Bild bei Facebook. Da lagen die Hunde an der Türschwelle und es regnete. Herrchen in Regenmantel und beide an der Leine.
    Der Wortlaut war ungefähr: Das nächste mal suchen wir uns ein wasserscheues Herrchen…irgendsowas.

    Wenn ich das noch mal finde muss ich das posten…
    Das ist so passend.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Rina: *lol* ja, das paßt wirklich wie A*sch auf Eimer!

    Gefällt mir

  5. Rina schreibt:

    Hahaha – ja genau….🐶

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..