Trailertime

Es wird mal wieder Zeit für einige Trailer. Wie immer zuerst für Filme, dann für Serien, ansonsten ist die Reihenfolge vollkommen zufällig.

Till
Emmett Till ist einer der bekanntesten Opfer-Namen, wenn es um rassistische, weiße Lynchmorde geht. Ich bin gespannt, ob der Film ihm gerecht werden kann.

Oppenheimer
Nur ein wenig aussagekräftiger Teaser, aber ich freu mich trotzdem auf den Film

Black Panther: Wakanda Forever
Kann diese Fortsetzung ohne Chletitadwick Boseman funktionieren?

Devotion
Glen Powell kann sich vom Fliegen gar nicht trennen und gibt noch einmal den Wingman, dieses Mal in einer Geschichte nach wahren Begebenheiten

Blonde
Hier bin ich besonders auf Ana de Armas Darstellung gespannt, im Trailer sieht sie stark aus.

The last Bus aka Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr
Ich bin kein großer Freund von Timothy Spall, aber der Trailer ist schon zauberhaft

Medieval aka Jan Žižka
Noch ein Film nach einer wahren Begebenheit. Und wenn ‚unser‘ Mann in Hollywood mitspielt, muss ich den natürlich sehen

Marriage
Wird Sean Bean die Ehe mit Nicola Walker überleben? 😉

The Sandman
Ab 5. August bei Netflix

Interview with a Vampire
Ich bin kein unbedingter Fan dieses Stoffes, aber man kann ja mal einen Blick riskieren

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Trailertime

  1. Wortman schreibt:

    Eine Neuverfilmung von Interview with a Vampire???
    Auf den Sandman bin ich auch schon gespannt. 2 Tage noch 🙂
    Bei Sean Bean fragt man sich das immer… wird er das Ende erleben… 😆

    Gefällt 1 Person

  2. Alexander Carmele schreibt:

    Wer ist unser Mann in Hollywood? Danke für die Übersicht!!

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    Til Schweiger’s in a film that’s not a horrible German comedy?

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Des ROmans, ja, aber dieses Mal als Serie.
    Ich frage mich bei ihm ehrlich gesagt eher, wie lange es dauert, bis er stirbt und nicht ob überhaupt 😉

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Alexander: Til ‚die Nuschelbacke‘ Schweiger 😉

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: I know, right!
    But fun aside I think at one point in his career (possibly when he lived in the US with his family) he did more of these if I remember correctly

    Gefällt 1 Person

  7. Wortman schreibt:

    Das ist eine gute Frage
    Den Film fand ich damals echt gut.

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich hab den schon ewig nicht mehr gesehen….müßte ich mal wieder machen.

    Gefällt mir

  9. Wortman schreibt:

    Bei mir ist das auch locker 25 Jahre her 😆

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..