Trailertime

Es wird mal wieder Zeit für viele, bunte Trailer. Wie immer zuerst für Filme, dann für Serien, ansonsten ist die Reihenfolge vollkommen zufällig.

Breaking
Vermutlich einer der letzten Filme von Michael Kenneth Williams, ich bin gesppant

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves
Das sieht so traschig aus, dass es schon wieder gut sein könnte

Three Thousand Years of Longing
Ich bin nicht ganz sicher, wie ich den trailer finde, aber Tilda Swinton und Idris Elba

Joyride
Lustig? Tragisch? Bewegend? Wenn es gut läuft hält der Film, was der Trailer verspricht

Rogue Agent
Ich bin nicht ganz sicher, wie ich den Trailer finde, aber er macht mich zumindest neugierig genug, um auch den Film sehen zu wollen

She said
Die Verfilmung einer wahren Geschichte mit vielen tollen Schauspielerinnen

The Patient
Das mag morbide klingen, aber ich mag die Idee der Serie

American Gigolo
Ich finde Bernthal eigentlich nicht attraktiv genug für einen American Gigolo, aber das ist ja Geschmackssache

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht
Mittelerde fühlt sich immer ein wenig wie Heimkommen an und dabei bin ich doch gar kein Tolkien-Geek. Ich freu mich drauf

House of the Dragon
Ich bin nach wie vor gespannt und die Drachen sehen wieder gut aus

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Trailertime

  1. Wortman schreibt:

    Dungeons & Dragons könnte was werden.
    Three Thousand Years of Longing…. der Trailer sagt nicht gerade viel aus… nur bunt und schrill.
    Der neue House of Dragon Trailer sieht richtig gut aus. Bei Ringe der Macht werde ich auch reinschauen.

    Gefällt mir

  2. Belly schreibt:

    Auf HOTD bin ich auch sehr gespannt, darauf habe ich schon lange gewartet. 🥳
    Rings of Power würde mich zwar auch interessieren, aber ich verweigere mich Amazon Prime. 🤷🏼‍♀️

    Gefällt mir

  3. DoomKitty schreibt:

    Also ‚Breaking‘ ist auf jeden Fall auch was für mich! Mal gespannt ab wann man sich den dann bei uns wo anschauen kann. Auf den D&D-Film muss ja leider auch noch über ein halbes Jahr gewartet werden, zumindest mal reinzuschauen ist da fast schon Pflicht 😀
    Du hast immer zu viel Gutes und Interessantes dabei xD Ich kann mir da nie alles merken und verschlampe die Spickzettel bis die Sachen rauskommen ^^‘
    ‚Three Thousand Years of Longing‘ hat mich auch neugierig gemacht und bei ‚Joyride‘ scheint die Veröffentlichung gar nicht lang hin zu sein, aber keine Ahnung, ob ich den dann auch irgendwo anschauen kann. ‚She said‘ bleibt auch auf dem Radar.
    In ‚American Gigolo‘ muss ich auf jeden Fall zumindest reinschauen! Seit ich mir die ‚Punisher‘-Serie angesehen habe, finde ich den Schauspieler super (und irgendwie auch weitaus attraktiver als früher *hm*).

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich kenne das Spiel nicht, aber ja, den Trailer finde ich nicht schlecht.
    Vielleicht wird der Film auch nicht anders, dann paßt der Trailer wieder.
    Schaun wir mal, was die beiden Serien so können.

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Belly: Ich glaube, ich muss mich erst an die vielen weißblonden Perücken gewöhnen, das sit schon sehr grell 😉
    Irgendwann gibt sicher auch ne DVD zum Anschauen :*

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @DoomKitty: mach Dir nichts drauß, ich schau die Filme ja nichtmal selbst zeitnah 😉
    Ich mag Jon Bernthal, aber sexy find ichd en echt nicht. Vielleicht sollte ich mir auch endlich mal ‚The Punisher‘ anschauen :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  7. Wortman schreibt:

    Ich kenne das Spiel auch nicht 😉 🙂
    Beim Rest lassen wir uns mal überraschen.

    Gefällt mir

  8. DoomKitty schreibt:

    Ich glaub, das ist bei mir dieser Charme von kaputten Bad Boy-Rollen oder so. Hugh Laurie hat es so ja auch mit seinem Dr. House in meine Bestenliste geschafft 😀 (Wäre echt mal interessant zu wissen, ob er mir in der Form aufgefallen wäre, wenn es keinen House gegeben hätte… *hm*)

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Wortman: Scheint eine schwere Bildungslücke zu sein 🙂

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Am BadBoy-Syndrom leiden ja viele :mrgreen: Bei mir funktioniert das allesdings nur, wenn der Kerl auch irgendwas hat und Bernthal sendet mir höchstens Bruder-Vibes 😉
    Dr. House hab ich nach wie vor nicht gesehen *schäm* ich kenne ihn nur aus ‚Chance‘ und ‚The Night Manager‘.

    Gefällt 1 Person

  11. Wortman schreibt:

    Meinste? Ich hab da früher eher Command & Conquer gespielt.

    Gefällt mir

  12. DoomKitty schreibt:

    ‚Chance‘ sagt mir jetzt spontan nichts, aber ‚The Night Manager‘ fand ich auch gut 🙂
    Aber falls solche Art Serien nicht gar nichts für einen ist, sollte man sich Dr. House auf jeden Fall zu Gemüte führen 😀

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich bin ja allgemein nicht so der Gamer. Wenn überhaupt hab ich früher Tetris und Super Mario gespielt 🙂

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Da spielt er nen Psychologen, der einige Pobleme hat, gibts unter anderem bei Prime https://de.wikipedia.org/wiki/Chance_(Fernsehserie)
    Wenn ich mal ganz viel Zeit habe… 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Wortman schreibt:

    Früher war ich schon ein ordentlicher Gamer.

    Gefällt mir

  16. DoomKitty schreibt:

    @Herba: Wie hat die Serie es geschafft komplett an mir vorbei zu gehen? Das muss auf jeden Fall nachgeholt werden! 😀

    Gefällt mir

  17. Michele Marsh schreibt:

    Herba definitely House of the Dragon and Olivia Colman is in everything! How does she find the time. I wonder if some of her movies were made pre Covid?

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Wortman: Das Gen fehlt mir zum Glück komplett, sonst müßte ich mir wirklich das Schlafen abgewöhnen 😉

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Das weiß ich auch nicht 🙂

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @Michele: Colman is a really busy woman, good for her and for her audience 🙂

    Gefällt 1 Person

  21. Wortman schreibt:

    Ohja… das hat mich früher einiges an Schlaf gekostet 😆

    Gefällt 1 Person

  22. Michele Marsh schreibt:

    Herba exactly and she is very down to earth. I’ll miss her in The Crown 👑

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..