Rabbit Hole Videointerviews

Gester hatte ich mal wieder so einen Tag, an dem ich bis mittags ziemlich erschöpft war und nach dem Gassigehen auf dem Sofa versackt bin.
Und da ich mich nicht wirklich gut auf mein aktuelles Buch konzentrieren konnte, habe ich mir mit YouTube-Videos die Zeit vertrieben und bin stundenlang mit Interviews versackt. Ein paar davon wollte ich gern archivieren, daher gibt es nun diesen Post:

Chris Evans
So süß und ich fand es schön, dass auch ältere Hunde dabei waren

Dermot Mulroney
Keine Ahnung, wie ich bei diesem Interview gelandet bin, aber ich habe echt gern zugehört

Jason Isaacs
Nachdem Mulroney Isaacs erwähnt hat, war es nur logisch, auch ein Interview mit ihm zu schauen und ich hätte ihm noch viel, viel länger zuhören können

Daniel Craig
Da fühlt sich jemand scheinbar wohl und gibt ein entspanntes Interview. Ich hätte ja gefragt, wer diesen merkwürdig sitzenden Anzug ausgesucht hat. Nicht mehr Bond und schon geht die Garderobe zum Teufel 😉

Bertie Carvel
Ihm hätte ich auch noh stundenlang zuhören können. Liest der Mann eigentlich auch Hörbücher ein?

Josh Hartnett
Die Tonqualität ist nicht sonderlich gut, aber dafür haben mir die Fragen (und Antworten) gut gefallen

Josh Charles
Ich habe die angesprochene Polizeiserie noch nicht gesehen, aber nun bin ich definitiv gespannt drauf

Chris Pine
Allein für den Lacher beim Foto von Sean Connery lohnt sich dieses Video :mrgreen:

Matthew Goode
Auch diese Serie habe ich nicht gesehen und weiß auch nicht genau, ob das was für mich ist, aber dieses Interview macht definitiv Spaß!

Joe Alwyn
Boah, hat der Mann blaue Augen….

Miss Scarlett & the Duke Season 2 – Kate Phillips & Stuart Martin
Schlechter Sound und ein Vibe, der bei mir irgendwie komisch ankam, aber trotzdem ganz nett (und mit der Quotenfrau dieses Posts 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Rabbit Hole Videointerviews

  1. Wortman schreibt:

    Miss Scarlett & the Duke… da muss ich unbedingt weiter schauen.

    Bei deiner Überschrift musste ich allerdings hier dran denken:

    Bleep – Down the Rabbit Hole

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    As much as I enjoy Alwyn’s work, I’d never watched an interview with him. Indeed, those eyes are really blue. And now I now he’s not just playing himself in every role.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Das sagt mir ausnahmsweise mal gar nichts 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: Not sure, why I did, but it wasn’t half bad, so…

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Das ist der zweite Teil. Vielleicht hast vom ersten Teil schon mal was gehört?

    https://wortman.wordpress.com/2008/03/22/what-the-bleep-do-we-know/

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Nein, auch nicht. Danke fürs Zeigen.

    Gefällt mir

  7. Wortman schreibt:

    Hätte ja sein können.

    Gefällt 1 Person

  8. Michele Marsh schreibt:

    Daniel is very fit ! He’s got great eyes too!
    Matthew is always charming!
    Nice rabbit hole you went into 😁

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Michele: The suit he was wearing here wasn’t all that flattering I think. YES on his eyes and the charming Matthew 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Michele Marsh schreibt:

    Too tight? I thought his Bond suit(s) were a bit too snug and cropped too in No Time To Die

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Michele: I wouldn’t say that. Teh trousers look way too bulky to me and the jacket doesn’t fit that great either. Not one of his tailor-mades that’s for sure 😉

    Gefällt 1 Person

  12. Michele Marsh schreibt:

    He’s beefy guy too 😁

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Michele: yes, sometimes more, sometimes less

    Gefällt 1 Person

  14. Michele Marsh schreibt:

    I’ll take the more any day 😂

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Michele: At the end of the filming of ‚Casino Royale‘ his buffness got a bit out of hand for my liking but yes, usually I agree

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..