Medienjournal: Media Monday #573

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #573

1. Ich habe ja durchaus schon vor Jahren davon geträumt, dass ___.
Puuuh, im Bezug auf Medien fällt mir dazu leider gerade gar nichts ein, es ist vermutlich einfach zu warm :/

2. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es ein Erfolg würde, wenn man einen Film mit den vier Chrises drehen würde. Mir würden im übrigen auch schon drei davon reichen :mrgreen:

3. Hätte ich einmal richtig Zeit, mich in ein neues Thema einzufuchsen würde ich mich vielleicht mal ausgiebig mit Shakespeare bzw. seinen Stücken auseinandersetzen.

4. Meine umfangreichen ‚will ich schauen oder lesen‘-Listen lenken mich ehrlicherweise häufiger ab, als mir lieb ist, denn so komme ich bei meinen angefangenen Projekten, wie meiner Marvel-Watch, nie weiter.

5. Traurig, dass Tom Cruise Liebe zu Scientology ihn in ein so schlechtes Licht rückt, denn sein Einsatz für seine Rollen und seine Freundlichkeit am Set scheint unter Kollegen legendär zu sein.

6. ‚Gotham‘ könnte kaum unterhaltsamer sein, schließlich macht sie mir auch noch in Staffel Drei, nach fast 50 Folgen, viel Spaß.
Leider kommt meine Lieblingsfigur, der Penguin grade etwas zu kurz…

7. Zuletzt habe ich geschwitzt und das war unvermeidlich, weil es in meinem Teil der Welt gerade echt warm ist.

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #573

  1. Wortman schreibt:

    Shakespeare… oha 🙂 Viel Spaß.
    Schwitzen ist derzeit an der Tagesordnung.

    Gefällt 1 Person

  2. freiedenkerin schreibt:

    Gestern war auf arte eine sehr interessante Doku über Tom Cruise zu sehen. 😉
    Hab eine gute neue Woche!

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    2:LOL!

    Gefällt mir

  4. Pingback: Media Monday #573: Filmjury, Kreativität, Bollywood, Gedankenwelt, Shitstorm, The Goldbergs & Tag der Brettspielkritik | Sneakfilm - Kino mal anders

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: Doch nur, wenn ich mal ganz viel Zeit hab 😉

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Danke für den Tipp, da muss ich gleich mal schauen, ob ich die noch finde.
    Das wünsche ich Dir auch!

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: :mrgreen:

    Gefällt mir

  8. Wortman schreibt:

    Dachte ich mir schon… so gaaaaanz viel Zeit. 😂😂

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Wortman: Wenn ich mal groß im Lotto gewinne….oder in Rente bin 😉

    Gefällt mir

  10. Wortman schreibt:

    Davon träume ich auch…. wobei… Rente seh ich ja schon winken. 😆

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Wortman: Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich Leute schätze, die von ihrer baldigen Rente erzählen???? ;P

    Gefällt mir

  12. Wortman schreibt:

    Soll ich noch weiter erzählen? 😆 😆

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Wortman: NEIN! ;P

    Gefällt mir

  14. Wortman schreibt:

    Na gut. 😂

    Gefällt mir

  15. Pingback: Mittwochsfüller | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  16. Michele Marsh schreibt:

    Herba Evans is a delight! Very smart guy too
    Not a fan of Pratt and Pine. Love Helmsworth devotion to his wife Elsa Paralympic and three kids!

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    @Michele: I like how Evans loves his dog and tries to do some good with his political engagement beyond party lines. And he is musical too.

    Gefällt 1 Person

  18. Michele Marsh schreibt:

    He plays the piano I think. He’s a sweetie pie how he dotes on Dodger and yes I like how he conducts himself politically
    He’s easy on the eyes too 😁

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    @Michele: Yes, he does and yes he is 🙂

    Gefällt 1 Person

  20. Michele Marsh schreibt:

    😁I’m bummed he’s not in Knives Out 2

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @Michele: Me too but I can’t wait for his movie with de Armas and Gosling that is released soon.

    Gefällt 1 Person

  22. Michele Marsh schreibt:

    The Gray Man right? Yes I’m gonna watch that too

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    @Michele: Yes, it starts now in US cinemas and will be released next week on Netflix

    Gefällt 1 Person

  24. Michele Marsh schreibt:

    Herba excellent! I’ll be curious what you think

    Gefällt 1 Person

  25. Herba schreibt:

    @Michele: I’ll sure write about it when I have watched it.

    Gefällt 1 Person

  26. Michele Marsh schreibt:

    Can’t wait to read it! 😁

    Gefällt mir

  27. Herba schreibt:

    @Michele: I hope Evans Pornstache isn’t too distracting (in a bad way)! 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..