Musik am Samstag #226

Nachdem ich hier letzte Woche darum gebeten hatte, mir die Daumen zu drücken, damit mein freier Brückentag nicht ins Wasser fällt, möchte ich jetzt mal DANKE sagen, denn Euer Daumendrücken hat geholfen und ich konnte wie geplant meinen Urlaub antreten.

Diese Nachricht hat mich dann auch Anfang der Woche ungemein entschleunigt und auch wenn ich weiterhin relativ schlecht geschlafen habe, konnte ich am Arbeitsplatz sehr gelassen noch alles erledigen, um dann am Mittwochmittag früh Feierabend zu machen und mit dem ersten Kinobesuch seit ewigen Zeiten die freie Zeit einzuläuten.

Seit Donnerstag ist nun extrem gammeln angesagt, aber bei den Temperaturen ist sowieso auch nicht viel mehr drin.
Allerdings habe ich festgestellt, dass unser neues Dach und die neuen Fenster dem allgemeinen Hausklima wirklich gut getan haben und das Haus relativ lange angenehm kühl ist bzw. bleibt.
Die aktuellen 35 Grad sind allerdings wirklich heftig und ich bin gespannt, wie das heute Nacht so wird, da sind immerhin noch 24 Grad vorhergesagt.
Vielleicht bleibe ich einfach mit dem eBook-Reader auf der Terrasse und lese bis die Eulen bocken 😉

Musikalisch hat mich diese Woche ein Lied begleitet, dass ich erstmal als Titelsong eines Soundtracks vollkommen unpassend fand, vor allem, weil ich den Titelsong zum Vorgängerfilm irgendwie viel schmissiger im Kopf hatte.
Aber ich fürchte da hat das Rumgedüse auf der Kawasaki bzw. im Kampfjet, zu dem jenes Lied gespielt wurde, einen vollkommen falschen Eindruck in meinem Hirn hinterlassen.
Und mittlerweile mag ich den neuen Song auch ganz gern, so lange ich mir nicht das Gezappel der Interpretin aus dem offiziellen Musikvideo anschauen muss.
Was macht die Fau da? Wieso macht sie das? Und wer hat das als gut befunden und so abgesegnet???

Habt alle ein schönes WE, kommt gut in die neue Woche und falls es bei euch auch so warm ist: genug trinken, den Kopf und die Haut gut vor der Sonne schützen und auf keinen Fall zu viel verausgaben, bitte!

‚Hold my Hand‘ – Lady Gaga (ohne Gehampel 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Musik am Samstag #226

  1. Alexander Carmele schreibt:

    Extrem abgammeln bis die Eulen bocken … das ist doch mal ein Plan!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Alexander: Gelle?! 🙂

    Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Die Gemeinschaft der Daumen… die hilft 🙂 🙂
    Mein Urlaub ist vorbei… ich bin bei 34 Grad auf der Arbeit… *snief

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Sieht ganz so aus 🙂
    Oh, da hast Du wirklichmein Mitgefühl! Ich schmilze hier schon beim Rumgammeln vor mich hin und an Arbeiten möchte ich gar nicht denken :/

    Gefällt mir

  5. Wortman schreibt:

    War heute draussen auf dem vorfeld… der helle boden und die weißen Flugzeuge reflektieren natürlich sehr gut… Da hast statt 34 Grad gleich 38 oder so.

    Gefällt mir

  6. Servetus schreibt:

    I’m glad you went back to the cinema!

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Wortman: Ganz übel 😦

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Servetus: Me too. But it still feels weird

    Gefällt 1 Person

  9. Esther schreibt:

    Hast Du immer noch Urlaub? Wenn ja, dann geniesse es weiterhin! 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Esther: Seit heute nicht mehr, aber ich starte mit zwei Tagen Home Office, da ist ein sanfter Einstieg garantiert 😉
    Vielen Dank für die guten Wünsche, die 9 Tage waren durchweg entspannend, genau wie gewünscht.

    Gefällt mir

  11. Michele Marsh schreibt:

    Herba I’m not particularly fond of Gaga’s song it plays in the closing credits. I do like the resurgence of Kenny Loggins song though

    Hope you are sleeping better!

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Michele ‚Danger Zone‘ sure is a great song and very fitting for both movies.
    Yes, thank you. I hope you’re doing better on that front too!?!

    Gefällt 1 Person

  13. Michele Marsh schreibt:

    Herba a little bit better but still choppy sleep 😖

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Michele: I hope It’ll improve soon!

    Gefällt 1 Person

  15. Michele Marsh schreibt:

    Me too 😁👍

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..