10 Jahre…

…ohne Dich.
Ohne Deinen Zuspruch, Deine Hilfe, Dein Dasein.
Dafür mit Trauer im Herz.
Aber auch mit ganz vielen guten Erinnerungen.
Deiner Stimme, deinem Lachen im Ohr.
Und der Erleichterung darüber, wie viel Dir in den letzten zehn Jahren erspart geblieben ist.
Papa, Du bist nicht mehr körperlich anwesend, aber doch immer noch da und sowieso nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 10 Jahre…

  1. Servetus schreibt:

    Thinking of you and very much sympathizing. (((Herba))).

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: Thank you. {{{Servetus}}}

    Gefällt mir

  3. Esther schreibt:

    I feel you. (((Hugs)))

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Esther: {{{HugsBackAtYou}}}

    Gefällt 1 Person

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba nicely put! ❤️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.