Die vergangene Arbeitswoche war für mich ziemlich streßig, ich habe wenig geschlafen, mußte einen meiner beiden HomeOffice-Tage streichen und mehr Verantwortung übernehmen, als ich wollte.
Also stand ziemlich viel Soulfood auf dem Plan, unter anderem Spaghetti alla Mama Herba und eine meiner Lieblingssuppen (Spargelsuppe mit Reis und anständig Schnittlauch).
Heute bin ich dann mit Kuchenhunger aufgewacht und weil ich selbst mich nicht entscheiden konnte, welchen ichbacken möchte, durfte meine Mutter sich was wünschen.
Ihre Wahl fiel auf den Spiegeleikuchen.
Allerdings fand ich das in der Erdbeerzeit irgendwie doof, also habe ich das Rezept kurzerhand abgewandelt und statt Pfirsiche frische Erdbeeren auf den Boden gepackt.
Ich weiß noch nicht wie er schmeckt, weil es heute schon zu spät zum Probieren war, aber da Erdbeeren immer gut sind, habe ich wenig Zweifel, dass man ihn gut essen kann 😉
Habt ein schönes Wochenende und kommt gut in die neue Woche!
Sag doch einfach legga Erdbeerkuchen 😆
LikeLike
I’ll be there in about … nine hours. LOL!
LikeLike
Verführerischst!
LikeLike
@Wortman: hab mittlerweile probiert und ja, ist er 🙂
LikeLike
@Servetus: You would have gotten a big pice with a nice cup of coffee or tea 🙂
Maybe one day?!
LikeGefällt 1 Person
Hallo olecordsen und danke für Deinen Kommentar!
LikeLike
Schön… und nu hab ich Hunger. 😂😂
LikeLike
@Wortman: Armer Wortman! 🙂
LikeLike
Aber sowas von… 😂
LikeGefällt 1 Person
Sieht fantastisch aus!
LikeLike
@Nette: War auch wirklich lecker und schmeckte am Montag richtig durchgezogen fast noch besser als ganz frisch.
LikeLike
Sieht sehr gut aus! Und in den Kommentaren sehe ich das er auch lecker war. 🙂
LikeGefällt 1 Person
@Esther: Ja, das war er 🙂
LikeGefällt 1 Person