Bild des Tages

Großer Brückentags-Ansturm am Bahnsteig:

‚Bitte nicht alle auf einmal!‘

In den drei Minuten bis die Bahn kam, wurde es im übrigen nicht anders und ich fühlte mich, wie der einzige Depp, der heute arbeiten muss

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    So hätte ich mich wohl auch gefühlt 😆

    Gefällt 1 Person

  2. Servetus schreibt:

    (((Herba)))

    Gefällt 1 Person

  3. Alexander Carmele schreibt:

    Ich musste auch arbeiten! Willkommen im Club, keine Sau auf Berlins Straßen 😀

    Gefällt mir

  4. Esther schreibt:

    😦 War es wenigstens an Deiner Arbeitsstellle etwas belebter?

    Gefällt mir

  5. mwj schreibt:

    Mit dem 9-Euro-Ticket wird das vielleicht am nächsten Brückentag anders 😉

    Ich habe auch gearbeitet.

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Alexander: Wobei das in berlin vielleicht auch mal ganz nett ist, weil es so selten vorkommt?

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Esther: ja, der Kollege und die beiden Hiwis, die Dienst hatten, waren da. Allerdings kam quasi kein Kunde vorbei. Da hat sich das Herfahren so richtig gelohnt 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @mwj: Dieser Arbeitstag wird dann allerdings hoffentlich ohne mich stattfinden, weil ich da Urlaub habe. Also, zumindest theoretisch…die vielen 9-Euro-Touristen dürfen also gern kommen 🙂

    Gefällt mir

  9. Esther schreibt:

    Hiwi klingt ja süß! Hiflswissenschaftler? So ein gutes Wort müssen wir hier auch einführen. Bei uns heissen die Student-Assistenten oder SA’s (was in Deutschland wirklich keine gute Abkürzung sein würde!).

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Esther: Ja, genau. Eigentlich sollten wir das nicht mehr verwenden und stattdessen ’studentische Hilfskräfte‘ nutzen, aber bei mir ist ‚Hiwi‘ so tief drin… 🙂
    Oh je, das wäre bei uns wirklich keine gute Abkürzung.

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.