Video des Tages

In meinem Teil der Welt zieht gerade das angekündigte Gewitter durch – sogar mit ein bißchen Regen.
Allerdings nicht wirklich genug, um die Trockenheit zu beheben.
Dafür rumst und blitzt es ordentlich und der arme Familienhund kriegt fast nen Herzkasper vor Streß 😦

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Video des Tages

  1. Belly schreibt:

    Oha, das arme Hundili! Hoffentlich erholt er sich schnell wieder. 😙

    Bei uns ist nur etwas Regen durchgezogen, und es ist jetzt zum Glück wieder etwas abgekühlt. War eklig drückend heute. 🥵

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Scheppert ja ganz gut 🙂

    Gefällt mir

  3. Rina schreibt:

    Unsere ist auch unterm Bett verschwunden. Die Katzen knurren dann immer uns hauen dann auch in ihre Verstecke ab.

    Gefällt mir

  4. zeesmuse schreibt:

    WOW!!! We had one a few nights back. Girly girl went under my bed and Gizzy got in bred with me!

    Gefällt mir

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba my three pups loathe t storms
    Poor Sam!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Belly: Wenn die Gewitter abgezogen sind, eigentlich schon. Doof ist es, wenn so eine Front für mehrere Stunden über uns hängt, da ist er mega-gestreßt 😦

    Bei uns ist es seit vorgestern etwas frischer und angenehmer. Ich hoffe, ihr habt nun auch besseres Wetter!?!

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Wortman: Ja, hat ganz schön gerummst an dem Tag

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Rina: 😦 die armen Mäuse!

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @zeesmuse: The poor cats!

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Michele: 😦

    Gefällt 1 Person

  11. Wortman schreibt:

    Das glaube ich.

    Gefällt 1 Person

  12. Rina schreibt:

    Ja – man kann nichts machen. Sie tun einem schon leid

    Gefällt 1 Person

  13. Michele Marsh schreibt:

    Yeah they get traumatized and honestly so do I 🫣😢

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.