Musik am Samstag #223

Meine vergangene Arbeitswoche kann man unter ‚Technik, die begeistert‘, ‚Mitmenschen mit Special effects‘ und ‚allgemeiner Rennerei‘ zusammenfassen.
Aber eine der vielen Besprechungen, die ich hatte, war echt nett, die Sonne scheint und die Bahn war halbwegs pünktlich – was will frau mehr 😉

Das etwas melancholische Lied, das mich dieser Tage begleitet, liegt vielleicht ein wenig am mangelnden Schlaf. Irgendwie haben die Tage grade einfach zu wenig Stunden…

Habt alle ein schönes Wochenende und kommt gut in die neue Woche!

‚Head above water‘ – Avril Lavigne

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag #223

  1. Servetus schreibt:

    I usually find it harder to sleep in the spring. Suddenly so much sun!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: So true. I only wish the plentyful sunshine would also help bring me through those long days

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.