Bild des Tages

Der Familienhund brauchte schon länger ein neues Geschirr und mit diesem hier konnte ich gleich eine tolle Aktion unterstützen.

Unter dem Hashtag #ZeigFlagge produzierte ein Hundeartikelhersteller ein Geschirr in den Farben der Ukraine.
Der gesamte Erlös wird an den Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. und an Ärzte ohne Grenzen e.V. gespendet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bild des Tages

  1. Hedgehogess schreibt:

    Schick!

    Gefällt 1 Person

  2. freiedenkerin schreibt:

    Das steht dem Familienhund sehr gut!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Danke, das finde ich auch 🙂

    Gefällt mir

  4. Michele Marsh schreibt:

    Herba that is fabulous!!Sam looks great too!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..