Der erste Trailer für ‚The Man from Rome‘ mit Richard Armitage ist da

Eigentlich wollte ich gar keinen eigenen Post zu diesem Trailer veröffentlichen (ich bin immer noch sehr traumatisiert von einem anderen Trailer, der aber gar nichts mit diesem hier zu tun hat).
Da aber sowohl die Ankündigung des Films, mein Leseeindruck zur Romanvorlage als auch ein Behind the scenes Video es auf den Blog geschafft haben, wollte ich nun auch den Trailer nicht unterschlagen.

Skeptisch, wie ich zur Zeit drauf bin, hoffe ich mal, dass sie dafür nicht sämtliche Action, die der Film enthält, verbraten haben (aus dem Buch kann ich mich jedenfalls nicht an wirklich viel Action erinnern) und dass der Film Hand und Fuß hat.
Ansonsten sieht der Trailer gar nicht sooo schlecht aus und Rom sehe ich sowieso immer gern!

‚The Man from Rome‘ – Trailer

Quelle: https://vimeo.com/694177996/ae61ba0306

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Der erste Trailer für ‚The Man from Rome‘ mit Richard Armitage ist da

  1. Hedgehogess schreibt:

    Tststs, gestern unanständiges Zeug, heute sowas – wie passt denn das zusammen? 😀

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Dieser crimes of the future – Trailer ist ja schon heavy…

    Der Trailer sieht interessant aus.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Die Kirche und Sex? Dazu schweige ich nun besser…

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Jup, das schaue ich mir eher nicht an, auch wenn Mortensen mitspielt.
    Hoffentlich kann der Film das dann auch halten. Im Moment bin ich noch skeptisch und lass mich überraschen 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Ich bin auch schon seit langem skeptisch bei „coolen“ Trailern. Einen Blick werde ich bestimmt mal riskieren 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Servetus schreibt:

    This is a better preview that we’ve seen for a lot of his projects, anyway.

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: That’s absolutely true! And the trailer looks way more intersting than the book to me.

    Gefällt 1 Person

  8. zeesmuse schreibt:

    I can’t wait to see this. Really.

    Gefällt 1 Person

  9. Hariclea schreibt:

    oh ne, jetzt hab ich auf den anderen Trailer auch geklickt und das taucht jetzt garantiert in meinen Traumen auf!!! eeeek!!! Der Mann aus Rom sieht gut aus :-p

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Hariclea: Wenigstens bin ich nun nicht mehr allein traumatisiert 😉
    Hoffentlich haben sie nicht die besten Szenen für den Trailer verbraten. Aber ja, sieht erstmal nicht schlecht aus.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.