Musik am Samstag #220

In meinem Teil der Welt blühen gerade die Rapsfelder und zusammen mit dem Sonnenschein heute morgen auf der ersten Gassirunde des Tages, machte das einfach gute Laune.
Der Frühling ist scheinbar entgültig angekommen und ich freue mich wirklich über die Sonne, aber wir bräuchten dringend mal ein bißchen Regen!

Leider ist heute mal wieder einer dieser Tage, an denen ich nach fünf bis sechs Stunden auf den Beinen hundemüde bin und mich erstmal hinlegen musste.
Daher gabs auch nicht, wie geplant, selbst gebackenen Kuchen, sondern heute Abend nur noch selbstgemachte Pizza. Die war allerdings echt lecker.

Habt ein schönes Rest-Wochenende, paßt gut auf euch auf und kommt gut in die neue Woche!

‚Here comes the sun‘ – The Beatles

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Musik am Samstag #220

  1. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir auch einen schönen Samstagabend und einen ebensolchen Sonntag! Erhol dich gut, und pass auf dich auf.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Dank Dir! Das Gleiche für Dich!

    Gefällt 1 Person

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba a great song you picked. Hopefully your weekend was relaxing and happy this weekend too 😁

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks. I hope you hade a good one too!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..