Musik am Samstag #219

Normalerweise kriege ich keinen Osterblues, aber grade bin ich nicht unbedingt der glücklichste Hase auf Gottes Erdboden.
Zum Glück hab ich grade Urlaub und kann heimlich, still und leise vor mich hin grummeln 😉 und auf bessere Zeiten hoffen.

Habt ein geruhsames Osterwochenene, paßt auf euch auf und kommt gut in die neue Woche!

Orthodox Metropolis of Kiev – Good Friday Service

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Musik am Samstag #219

  1. Wortman schreibt:

    Ich wünsche dir trotz allem ein paar schöne Feiertage.

    Gefällt mir

  2. nellindreams schreibt:

    Genieß‘ die Feiertage, allem Grummeln zum Trotz! x

    Gefällt mir

  3. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir trotz Grummeleien ein möglichst schönes und friedvolles Osterfest.

    Gefällt mir

  4. Auch dir ein schönes Osterfest! Und ein friedvolles.

    Gefällt mir

  5. Esther schreibt:

    Auch wenn Du Dich jetzt nicht so fröhlich fühlst: Frohe Ostern, Herba! Hoffe der Urlaub wird helfen Dir aufzuheitern.

    Gefällt 1 Person

  6. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen Urlaub!

    Gefällt 1 Person

  7. zeesmuse schreibt:

    Happy. Easter!hope the break makes you a happier camper.

    Gefällt mir

  8. Servetus schreibt:

    That sentiment is very relatable. Happy Easter nonetheless!

    Gefällt mir

  9. Hariclea schreibt:

    Trotz allem Frohe und ruhige Ostern 🤗

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Wortman: Danke, gleichfalls!

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Nell: Dank Dir!

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Danke, das wünsche ich Dir auch!

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Danke schön!

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Esther: Danke, das wünsche ich dir auch!

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Nette: Danke, das wird sicher klappen. Bisher ist es zumindest sehr entspannt hier 🙂

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    @Zeesmuse: Thanks. The same to you and yours

    Gefällt 1 Person

  17. Herba schreibt:

    @Servetus: Thank you! I hope you had a happy Passover too!

    Gefällt 1 Person

  18. Herba schreibt:

    @Hariclea: Dank Dir! Ich hoffe, Du hattest auch schöne Feiertage!?!

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..