Bild des Tages

Vielleicht sollte ich erstmal keinen Tee mehr fürs Büro kaufen! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Ich glaube, dass kannst dir erstmal sparen 😆

    Gefällt 1 Person

  2. nellindreams schreibt:

    Ich hab ja auch gerne eine Auswahl… 😄👍

    Like

  3. Servetus schreibt:

    Do you need „Gute Nacht“ for work?

    Gefällt 1 Person

  4. freiedenkerin schreibt:

    😀
    Erinnert mich an meine Mutter, von der ich bei jedem meiner Besuche eine Dose Tee geschenkt bekommen habe. Ich bin eine eifrige Teetrinkerin – aber da kam ich leider nicht mehr hinterher. 😉

    Like

  5. Hab ich auch gerade gedacht. 😂

    Gefällt 2 Personen

  6. Ich habe auch eine Box mit vier, fünf unterschiedlichen Sorten. Es geht nicht ohne … 🍵

    Like

  7. Hedgehogess schreibt:

    Diagnose: Herba hält sich für einen Tee-Nager. 😛

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Nell: Und ich wundere mich, wieso ich 10 Minuten brauche, wenn ich mir ne Tasse Tee machen will – decisions, decisions 😉

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Servetus: Yes, everyone who is too loud in the library gets a cup 😉

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Ich hatte mal ein Tee-Abo, da kriegte man einmal im Monat mindestens drei verschiedene Teesorten zum Probieren geschickt. Nach knapp einem Jahr hätte ich selbst einen Handel aufmachen können, daher habe ich das Abo gekündigt, auch wenn das wirklich nett war. Ich kann das also auch abseits vom Tee im Büro gut nachvollziehen 😉

    Like

  11. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Immer den gleichen Tee wäre ja auch echt langweilig 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: rein unterbewußt. Bis eben wußte ich gar nicht, dass es so ei Tierchen gibt 🙂

    Like

  13. Allerdings! Wobei ich gestehen muss, dass ich mir gerade in einem Online-Shop 12 Packungen von einem Messmer-Tee gekauft habe, weil es den bei Messmer selbst nicht mehr gibt, ich den aber LIEBE!

    Like

  14. Esther schreibt:

    Ich mag verschiedene Kräuter Teesorten sehr gerne, ich glaube ich schau Mal vorbei bei Dir im Büro!

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Das mache ich jedes Jahr für meine Mutter mit einem Tee, den es nur in der Adventszeit gibt.

    Like

  16. Herba schreibt:

    @Esther: Ich bin von Mittwoch bis Freitag vor Ort 🙂

    Gefällt 1 Person

  17. Gute Idee! Falls es in diesem Jahr meinen Tee wieder geben sollte, werde ich mich auch besser eindecken!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..