Medienjournal: Media Monday #553

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #553

1. Die mitunter beste Erfindung (oder Idee) ist/war wohl die der Impfungen. Schade, dass das nicht überall so gesehen wird.

2. BBC-Serien begeistert in einer Tour, denn sie sind einfach gut gemacht und greifen aktuelle Themen zeitnah auf.

3. Wie es Veronica Ferres geschafft hat, eine solche Bekanntheit zu erlangen, dass man sie sogar schon im ein oder anderen Hollywoodfilm gesehen hat, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Ihr Agent macht jedenfalls einen beeindruckenden Job, wenn es darum geht, sie mit amerikanischen Hochkarätern zusammen in irgendwelchen Filmen unterzubringen.

4. Wenn nur nicht die Tatsache wäre, dass schon wieder Montag ist und ich auch noch ausnahmsweise im Büro und nicht im HO bin, dann wäre meine Grundstimmung heute vermutlich viiiiiiel besser.

5. Viele meiner DVDs hole ich ja auch immer wieder gerne aus der Versenkung, denn Miniserien wie ‚Stolz und Vorurteil‘ oder Filme wie ‚Jumpin‘ Jack Flash‘ schaue ich immer wieder gern, wenn ich Aufmunterung brauche und schon im Vorfeld wissen muss, dass das, was ich gleich in den DVD-Player schiebe auch dabei hilft.

6. Es ist ja kaum noch wegzudenken, dass man Filme und Serien immer und überall streamen kann.

7. Zuletzt habe ich in meiner Frühstückspause im Büro einen Kaffee getrunken und dabei den aktuellen Media Monday ausgefüllt und das war nötig, weil man das als Medienblogger am Montag macht, wenn man am Sonntag dazu keine Zeit hatte. So will es das Gesetz 😉

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #553

  1. Wortman schreibt:

    Bei Nr. 1 und 3 bin ich voll bei dir.
    Wir haben in den letzten Wochen auch einige DVDs mal wieder aus dem Schrank geholt.

    Gefällt mir

  2. freiedenkerin schreibt:

    Die Ferres ist bei mir komplett unten durch, seitdem sie diesen Verbrecher Maschmeyer geheiratet hat.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Old school ist manchmal eben auch nett 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Der strahlt schon so was unsympathisches aus

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Auf alle Fälle 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Michele Marsh schreibt:

    Herba #6 spot on that’s all I do now is stream
    If Ted Lasso ever comes your way I highly recommend it !

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..