Bild des Tages

Ich schleiche schon länger um ein neues Hundebett für den Familienhund herum, weil das in der Wohnung meiner Mama schon ziemlich verschmuddelt aussah.
Als es am Black Friday im Hundeshop meines Vertrauens einen ordentlichen Rabatt gab, habe ich zugeschlagen, heute ist ‚Henri‚von duepuntoOtto bei uns eingezogen und ich find’s toll!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Bild des Tages

  1. Michele Marsh schreibt:

    Ahh bless you and Sam is a happy man now❤️😁

    Gefällt 1 Person

  2. Rina schreibt:

    Dein Hund findet es auch toll. Er hat schon den Blick – Das-ist-meins – drauf.

    Wir haben aufgegeben – da wir noch 2 Katzen haben und die, die Hundekissen immer als Toilette nutzen, muss der Hund mit unserem Bett vorlieb nehmen. Fällt ihr schwer – aber sie kann es akzeptieren. 😆😉

    Gefällt mir

  3. freiedenkerin schreibt:

    Dem Familienhund scheint das neue Bettchen zu behagen. 😉

    Gefällt mir

  4. zeesmuse schreibt:

    I hate Instagram. I hate Facebook. Between them and Google, they want to connect my world, which I rather they didn’t.

    Needless to say, it sounds like the dog loves the new bed. 🙂

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Rina: Ja, er hat sich erstaunlichs chnell damit angefreundet, auch wenn es noch ein bißchen ‚fremd‘ riecht 🙂

    Iiiiiiiieh *lol* Im Bett zu schlafen ist aber auch echt schlimm, der arme Hund! 😉

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Ja, er geht ganz freiwillig rein und wälzt sich auch genüsslich, was ein wirklich gutes Zeichen ist 🙂 Ich hatte ihm aber auch Verdammnis angedroht, wenn nicht 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Zee: He sure does and finds the wool really cosy 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Rina schreibt:

    Hahaha – ja was für eine Zumutung. Jetzt muss sie ihr neues Bett mit uns teilen….unerhört 😉😄

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Rina: Sie sollte euch Miete zahlen lassen 😉

    Gefällt mir

  10. Rina schreibt:

    Hahahaha – ohwei….Gut dass sie da noch nicht drauf gekommen ist – so müssen wir mit Streicheln und Fressen bezahlen…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.