Nach fast zwei Jahren….

…mit Vorsicht, Masken, Abstand halten und so wenig Kontakten wie möglich, erreichte mich heute Morgen am Arbeitsplatz die Nachricht, dass meine Nichte in der Schule positiv getestet wurde.

Kurze Zeit später war dann auch ihr Bürgertest positiv. Meine Schwester ist (noch?) negativ, meine Mutter und ich sind auch beide positiv.
Noch gibt es die Hoffnung, dass die Ergebnisse falsch sind, was gerade bei Geimpften wohl öfter vorkommt, aber so recht glaube ich nicht dran.

Nun ja, irgendwann demnächst in diesem Theater wird das Ergebniss des PCR-Tests, den wir Drei gemacht haben, Aufschluss bringen. Hoffen wir einfach mal das Beste und das wir im Fall der Fälle niemanden angesteckt haben, den es dann schlimm erwischt.

Falls es hier in den nächsten Tagen ein wenig ruhiger wird, liegt das einfach an meiner gerade ziemlich miesen Grundstimmung und dem Gefühl, gerne ein paar von den Maskenverweigerern und Impfgegnern aufs Auge hauen zu wollen!

Paßt auf Euch auf, bleibt gesund und drückt mal Eure Lieben ganz fest!!!!

Embed from Getty Images
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

56 Antworten zu Nach fast zwei Jahren….

  1. freiedenkerin schreibt:

    Ich drücke dir und deinen Lieben ganz, ganz fest die Daumen, dass sich die Testergebnisse als falsch erweisen mögen. ❤

    Like

  2. Servetus schreibt:

    Oh my gosh. Sending you all the positive thoughts I’ve got. Even if you do have it, hopefully the vaccines will mean you have a mild or even asymptomatic case. (((((Herba.))))))

    Gefällt 2 Personen

  3. Hariclea schreibt:

    oh Schei…. drucke Daumen dass es wenn uberhaupt nur zu sehr leichten Sympthomen kommen und ihr das alles schnell uberstanden habt, drucke dich sehr! Pass auf dich auf und ruhe dich aus, alles Liebe

    Like

  4. anneinsideoffice schreibt:

    Ich hoffe auf falschen Alarm bei

    Like

  5. anneinsideoffice schreibt:

    Den geimpften und bei der Nichte auf hoffentlich einen milden Verlauf.

    Like

  6. Martin Kay schreibt:

    Ich drücke euch die Daumen, dass, falls die Tests korrekt sind, keine Sympotme auftreten.

    Like

  7. Wortman schreibt:

    Ich drück die Daumen und für euch alle einen guten und schnellen Verlauf. Passt auf euch auf.

    …gerne ein paar von den Maskenverweigerern und Impfgegnern aufs Auge hauen zu wollen!…
    Darf ich mitkommen? 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Guylty schreibt:

    Oh Schiet! Also doch. Ich drücke die Daumen, dass das Ganze entweder nur ein Spuk war, oder wenn nicht, dann schnell vorbeigeht!

    Like

  9. LittlesPlace86 schreibt:

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es falls die Tests richtig funktioniert haben, nicht zu heftig werden wird für Euch wegen dem Symptomen!

    Den ganzen Schwurbels und Maskenverweigerern mag ici auch manchmal gern das ein oder andere an den Kopf werfen… 🙈 Ich weiß nur nicht, ob es lieber nen Nudelholz oder die gute alte Gusseisenpfanne sein sollte 🙈 Ich kann dich super verstehen. 🙂

    Like

  10. Ich drücke dir die Daumen! Und hoffe auf einen negativen PCR-Test! 🙌

    Like

  11. Die Pö schreibt:

    Drücke die Daumen und Dich

    Like

  12. nellindreams schreibt:

    Oh nein… Ich drücke Deiner Nichte, Dir und der ganzen Familie fest die Daumen, dass Euch das Virus nur glimpflich erwischt – wenn es denn wirklich bestätigt wird! Fühl‘ Dich gedrückt! 🙋🏻‍♀️

    Like

  13. Wortverloren schreibt:

    Hier auch, meine kleine Tochter ist letzten Montag positiv auf Corona getestet worden…

    Like

  14. Hedgehogess schreibt:

    Alles Gute für euch!

    Like

  15. nettebuecherkiste schreibt:

    Wie gesagt, ich wünsche euch ein negatives Ergebnis und anderenfalls einen leichten Verlauf!

    Gefällt 1 Person

  16. Ach, ich kann Deine Gefühle SEHR gut verstehen…!!!

    Aber ich bin mir sicher: Bei Dir und den Deinen wird alles wieder gut!!!

    Like

  17. Esther schreibt:

    Verdammt! Tut mir so Leid,dass es euch erwischt hat. 😦 Hoffentlich ist der Verlauf bei euch sehr mild und ist alles schnell wieder besser!

    Like

  18. radaghast schreibt:

    Der Impfstoff sollte Sie vor einer ernsten Form schützen. Viel Mut, um die ganze Zeit in der Zukunft, in der Sie bleiben müssen, am besten zu leben.
    Trösten Sie sich mit der Gewissheit, dass Sie nach dieser Prüfung exzellente Immunität erhalten.

    Gefällt 1 Person

  19. radaghast schreibt:

    Viel Mut, beim Leben, die ganze Zeit, in der Sie zu Hause bleiben müssen.

    Gefällt 1 Person

  20. Oh nein, das sehe ich ja jetzt erst… 😦
    Ich wünsche euch alles Gute und denke an euch!

    Like

  21. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Dank Dir! Hat zumindest im Fall meiner Nichte gut geklappt 🙂

    Gefällt 1 Person

  22. Herba schreibt:

    @Servetus: Thank you for the good thoughts and wishes! I am very glad I am vaccinated and try not to think much about a version of events where I am not, because as sh*tty as I am feel now it is nothing like shortness of breath, fever or needing to be hospitalized. Hugs right back atcha!

    Gefällt 1 Person

  23. Herba schreibt:

    @Hariclea: Danke schön. Bisher ist es zwar nicht schön, aber doch mild und ohne Fieber und Atemnot, Gott sie Dank!
    Fühl Dich aus der Ferne umarmt!

    Like

  24. Herba schreibt:

    @AnneInsideOffice: Danke schön. Zum Glück sind wir alle geimpft (Nichte ist 16) und bis jetzt gehts, auch wenn die Abgeschlagenheit und das EIngesperrtsein nervt.

    Gefällt 1 Person

  25. Herba schreibt:

    @Martin: Danke schön. Leider waren die Tests korrekt, aber zum Glück haben wir kein Fieber oder Atemnot oder sowas, sondern fühlen uns nur erkältet, müde und allgmein eher doof.

    Like

  26. Servetus schreibt:

    Good to hear. Weiter so!

    Gefällt 1 Person

  27. Herba schreibt:

    @Wortman: Dank Dir!
    Na klar, je mehr, desto besser. Gegen Idiotie kann man jede Verstärkung brauchen!

    Like

  28. Herba schreibt:

    @Guylty: Dank Dir. Bis jetzt ist kein Ende in Sicht, aber bei nem milden Verlauf ist das am Ende halb so wild.

    Like

  29. Herba schreibt:

    @LittlesPlace86: Danke für die guten Wünsche. Leider waren die Tests korrekt, aber bisher kommen wir zwar nicht ganz symptomfrei, aber trotzdem glimpflich davon, denke ich.

    Ich habe ein Nudelholz aus Holz von meiner Oma, das ist schön schwer, das würde ordentlich scheppern :mrgreen:

    Like

  30. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Danke fürs Daumen drücken, das kann man in so einer Situation immer brauchen!

    Like

  31. Herba schreibt:

    @DiePö: ❤ ❤ ❤

    Like

  32. Herba schreibt:

    @Nellindreams: Dank Dir für die guten Wünsche! Wenn es so weitergeht sind wir glimpflich davongekommen und ich bin froh, dass hier alle geimpft sind!

    Like

  33. Herba schreibt:

    @Wortverloren: Oh nein 😦 Ich hoffe, ihr geht es halbwegs gut und sie hat es mittlerweile überstanden!?!
    SInd denn alle anderen bei euch gesund?

    Like

  34. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Danke schön!

    Like

  35. Herba schreibt:

    @Andreas: 😎
    Am Ende auf jeden Fall 😉

    Gefällt 1 Person

  36. Herba schreibt:

    @Esther: Bis jetzt läuft es zum Glück ohne Fieber, Atemnot und ähnliches ab, zwar nicht ganz symptomfrei, aber mild. Danke für die guten Wünsche!

    Gefällt 1 Person

  37. Herba schreibt:

    @radaghast: Thank you for the good wishes!

    Like

  38. Herba schreibt:

    @Cat: Dank Dir für die guten Wünsche!

    Like

  39. Herba schreibt:

    @Servetus: I’ll do my very best 🙂

    Gefällt 1 Person

  40. Wie geht es dir momentan?

    Like

  41. Wortverloren schreibt:

    Mein Sohn ist jetzt leider auch positiv und in Quarantäne. Aber beide zum Glück nur mit leichten Symptomen.

    Like

  42. Wortman schreibt:

    Aber wirklich jede Verstärkung 🙂

    Gefällt 1 Person

  43. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Geht so. Es wird nicht schlechter, aber auch noch nicht wirklich besser in den letzten zwei, drei Tagen. Ist grade ein bißchen frustrierend, aber da muss ich wohl durch.

    Like

  44. Herba schreibt:

    @Wortverloren: 😦 ich wünsche den Beiden und der ganzen Familie alles, alles Gute und vor allem schnelle und gute Besserung!

    Like

  45. Wortverloren schreibt:

    Vielen lieben Dank!

    Gefällt 1 Person

  46. Wie lange schlägst du dich jetzt schon damit herum? Länger als mit einem „gewöhnlichen“ grippalen Infekt?

    Like

  47. Michele Marsh schreibt:

    Herba I’m very late here but sending hugs and hopefully when you read this you’ll have passed the worst of it and are on the mend
    Maybe some DC and RF will have helped lift the mood😁💕

    Like

  48. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Mmmmh, bei mir bleiben grippale Infekte auch schonmal 14 Tage von daher kann ich das so nicht sagen. Ich kenne nur diese anhaltende Müdigkeit so nicht.

    Like

  49. Herba schreibt:

    @Michele: Thank you. Lots of sleeping helps a bit and otherwise we’ll have to wait and hope for the best I guess.

    Gefällt 1 Person

  50. Michele Marsh schreibt:

    Herba sleeping is a good thing! Take care lovely 😊

    Like

  51. Wie sieht es mittlerweile bei dir aus? 🙏

    Like

  52. Herba schreibt:

    @Michele: Yes, but hopefully it’ll come a time when I don’t need 12 hours of it to feel well rested.

    Gefällt 1 Person

  53. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Der Test gestern war negativ – yay!

    Like

  54. 🎉🎉🎉 Herzlichen Glückwunsch!

    Like

  55. Michele Marsh schreibt:

    True I know how you feel !

    Gefällt 1 Person

  56. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Dank Dir!

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..