Bild des Tages

Ich habe einen wunderbaren, selbst gemachten Adventskalender geschenkt bekommen:

Auf den Ü-Eiern steht nicht nur die Zahl, sondern auch immer der Auszug aus einem Weihnachtslied.
So eine coole Idee!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Bild des Tages

  1. freiedenkerin schreibt:

    Ein sehr origineller Adventskalender! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Das finde ich auch 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Servetus schreibt:

    Neat!

    Gefällt mir

  4. Guylty schreibt:

    Der ist ja witzig! Ist er neu befüllt oder sind das die Ü-Eier-Inhalte? Und wenn Letzteres – wo ist die Schokolade???? 😉😂

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Das ist doch mal eine urige Idee.

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: It is, isn’t it?!?

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Der ist neu befüllt mit lauter tollen Kleinigkeiten. Ich hatte schon Schokobons, Tee, Kerzen, Bonbons, etc. EIne wirklich tolle Idee 🙂

    Gefällt mir

  8. Michele Marsh schreibt:

    What a thoughtful gift Herba! ❤️😊

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Michele: Yes it sure is and I really love it 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Michele Marsh schreibt:

    Herba that’s fantastic! And well deserved ❤️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.