Bild des Tages

Ein Vorteil von Home Office: Man kann in der MiPa die sonnige Kälte genießen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Ein Blick inn Nichts der Weite 🙂

    Gefällt mir

  2. anneinsideoffice schreibt:

    Genau, wir auch, mit schnellen Schritten und gut warm eingepackt.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Der Vorteil, wenn man auf dem platten Land wohnt 😉

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Hallo Anne und danke für Deinen Kommentar.
    Mit unsrem Hund an der Leine wird mir eigentlich nie kalt, es sei denn er hat sich irgendwo festgebuddelt und man steht ewig rum und wartet, dass er endlich die Maus erwischt hat oder einsieht, dass das nicht passieren wird 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. anneinsideoffice schreibt:

    Wir waren vorher im Dunkeln so etwa 15 Minuten draussen auf einer kleinen Runde. Etwas frische Luft tat gut. Und da kein fieser Wind blies war es trotz Schneeregen nicht kalt.
    Ich bin bei uns der Hund im Haus. Ich gehe so gerne spazieren, dass mein Mann immer sagt wir bräuchten keinen Hund. Ich buddle auch nichts aus und schnüffle nicht rum😉

    Gefällt mir

  6. Wortman schreibt:

    Genau, da sieht man Freitags schon, wer Sonntags zu Besuch kommt 😆

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @AnneInsideOffice: *lol* na, das ist ja mal ein Kompliment 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Michele Marsh schreibt:

    What a brilliant sky and view!! I love the cold so this would be pure heaven for me!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.