Montagsfrage: persönliche Montagsfragen-Historie?

Ein neuer Montag und eine neue Montagsfrage. Allerdings nicht mehr von Antonia von ‚Lauter & leise‚, die die Aktion nach 150 Fragen abgibt.
Liebe Antonia, vielen Dank für Deinen Einsatz und alles Gute weiterhin für Dich und Deinen Blog. Ich hoffe, man liest sich!

Neuer Host für die Montagsfrage ist Sophia von WordWorld. Liebe Sophie, herzlich willkommen als neue Gastgeberin der Montagsfrage und vielen Dank dafür, die Aktion weiterzuführen!

Wer nicht weiß, was die Montagsfrage eigentlich ist, kann hier nachlesen und zur aktuellen Montagsfrage (mit Teilnehmerliste) geht es hier.

Sophia möchte wissen:
Wie seid Ihr bei der Montagsfrage gelandet und seit wann seid Ihr mit dabei?

Mir war die Montagsfrage bei vielen Buchbloggern aufgefallen, denen ich folgte – wann genau zum ersten Mal, kann ich allerdings nicht mehr sagen – und ich habe die Posts dazu immer gern gelesen und fand sie wirklich interessant. Allerdings dauerte es etwas, bis ich dann selbst mitmachte.
Meine erste Montagsfrage habe ich hier am 4. Juli 2016 beantwortet. Damals wurde die Frage noch vom Buchfresserchen gehostet, leider gibt es diesen Blog mittlerweile nicht mehr.
Seitdem habe ich mit der von heute 169 Montagsfragen beantwortet, freue mich sehr, dass die Aktion weitergeht und bin auf viele neue, spannende Fragen gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Montagsfrage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Montagsfrage: persönliche Montagsfragen-Historie?

  1. Wortman schreibt:

    Das ist schon eine Leistung 🙂
    Finde das klasse, wenn Aktionen jahrelang laufen und da immer noch die Gleichen dabei sind.

    Gefällt 1 Person

  2. Sophia (Wordworld) schreibt:

    Huhu,

    169 beantwortete Montagsfragen ist wirklich eine tolle Leistung. Je mehr Beiträge ich lese und sehe, wie weit zurück die Aktion eigentlich geht, desto mehr bin ich froh, sie weiterführen zu dürfen! Ich hoffe sehr, wir können sie so noch eine ganze Weile am Leben erhalten.

    Liebe Grüße und bis hoffentlich nächste Woche
    Sophia

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Auf jeden Fall!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Hallo Sophie und danke für Deinen Kommentar.
    Ich bin mir sicher, dass die Montagsfrage noch lange weiterlaufen wird. jeder eue Host bringt ja auch neues Leben und andere Impulse mit.
    Liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba what a great longevity and as a reader here I enjoy the Monday question even if I don’t always answer it 😁💕

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks. It is fun to answer those bookish question also reading other answers isn’t always good for my wishlist because it gets longer and longer 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Michele Marsh schreibt:

    I know what you mean! 😁

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.