Musik am Samstag #204

Die Woche war so streßig wie erwartet, aber meine Schwester hat ihre Knie-OP gut überstanden, was bei ihrer Latex-Allergie nicht selbstverständlich ist.

Außerdem habe ich gerade für sie und für mich einen Booster-Termin gebucht, zwar erst in zwei Wochen, aber besser als stundenlagn irgendwo auf Verdacht anzustehen und dann weggeschickt zu werden, weil kein Impfstoff mehr da ist.
Schwager und Neffe haben am kommenden Dienstag schon einen Termin beim Hausarzt (weil mit J&J geimpft) und Nichte und meine Mama müssen bis Ende Januar warten, weil die 6 Monate noch nicht rum sind…hoffen wir mal, dass alle gesund bleiben!

Ansonsten sind wir seit gestern erstmal Handwerkerfrei und das große Putzen ist angesagt – yay! *Ironieoff*

Und nun lasse ich euch eine Gemeinschaftsproduktion da, die ich als moderne Weihnachtsmusik okay und weit weniger nervig als ‚Last Christmas‘ finde.
Habt ein schönes Wochenende, einen noch schöneren zweiten Advent und paßt gut auf euch auf!!!

‚Merry Christmas‘ – Ed Sheeran & Elton John

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Musik am Samstag #204

  1. Wortman schreibt:

    Ich hab meinen Boostertermin kurz vor Weihnachten beim Hausarzt. Unser Impfzentrum wird wegen 2G anscheinend überrannt. Trotz Kapazitätserhöhung ist es wohl bis weit in den Januar ausgebucht. .

    Viel Spaß beim Putzen…*auchmalfiesgrinsenwill 😆

    Gefällt mir

  2. Esther schreibt:

    Toll, dass es Deiner Schweste gut geht nach der OP und dass ihr schon dran seid für den Booster! Viel Spass beim Putzen… 😐
    Last Christmas fand‘ ich als ich Teenie war OK aber habe es schon sooooo oft gehört, dass es mich jetzt auch unendlich nervt.

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    I just can’t help lovin‘ Elton John!

    You know, you didn’t have to renovate your house to get it cleaned. (Just kidding — glad it’s over).

    And yeah, good job with the boosters. I’m due for one but now with Omicron, they are saying Moderna (my vax) may have an update soon. In which case I might prefer to have that.

    Gefällt 1 Person

  4. aradaghast schreibt:

    🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: Unser Impfzentrum wurde erst am 8.12. wieder aufgemacht und ich war vermutlich ziemlich früh, um den Termin zu buchen. Wenn sich rumspricht, dass das wieder offen ist, wird das hier sicher auch anders.
    Mein Hausarzt ist mit der Corona-Impferei ansonsten vollkommen überfordert, von daher war es nicht wirklich eine Option auf die zu warten.

    Danke, danke, danke ;P

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Esther: Ja, das ist immer eine Erleichterung, weil OPs durch ihre Allergien immer etwas tricky sind.
    Ich kann’s wirklich nicht mehr hören, das wurde hier definitiv in den letzten Jahren viel zu oft gespielt und auch viel zu früh!

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: Yes!

    *lol* Yeah, there must be easier ways to clean ones house 😉
    It isn’t over yet, only for now and we all need a break from craftsmen and their special effects.

    Thanks, I am glad it worked out even if I wished I’ve gotten an earlier appointment.
    That’s an understandbale thought. I hope it’ll work out for you!

    Gefällt mir

  8. Wortman schreibt:

    Im Impfzentrum wurde überraschend ein Termin frei. Hab jeden zweiten Tag immer auf Termin geklickt 🙂 Bin seid Montag geboostert 🙂

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Wortman: Sehr gut! Ich hätte meinen Boostertermin heute gehabt, aber das hat sich ja nun erstmal auf die ‚härtere‘ Tour erledigt 😉

    Gefällt mir

  10. Wortman schreibt:

    Das kommt ja alles wieder und dann gehst boostern.

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Wortman: Definitiv!

    Gefällt mir

  12. Wortman schreibt:

    🙂 🙂
    Junior hat sich heute impfen lassen 🙂

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Wortman: …und einen tollen neuen Freund abgestaubt, wie ich bei Insta gesehen habe 🙂

    Gefällt mir

  14. Wortman schreibt:

    Ohja…den möchte ich ja haben aber Junior gibt ihn mir nicht 😂😂

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Wortman: kluger Junior :mrgreen:

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..