Behind the scenes mit Father Quart

Ich versteh zwar kein Wort, aber die Schnipsel mit dem Blick hinter die Kulissen sind für Interessierte an der Verfilmung von Arturo Pérez-Reverte Roman ‚Jagd auf Matutin‚ vielleicht ganz nett.


Edit: ganz vergessen – die Quelle zum Video

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Behind the scenes mit Father Quart

  1. Esther schreibt:

    Ooh, excellent! Great find! Danke. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Richard behind the scenes – The Book of Esther

  3. Herba schreibt:

    @Esther. Gerne 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.