Trailertime

Es wird mal wieder Zeit für viele, bunte Trailer. Wie immer zuerst für Filme, dann für Serien, ansonsten ist die Reihenfolge vollkommen zufällig.
Dieses Mal kommen einige Schauspieler gleich mehrfach vor. Liegt vermutlich an dem von Corona verurusachten Veröffentlichungsstau 🙂

Operation Mincemeat
Genau mein Ding und was für ein Cast!

The Batman
Eigentlich habe ich die batman-Filme mit Bale als viel zu gut in Erinnerung, um diese Version nötig zu finden, aber da ich Batman mag, werde ich sicher irgendwann mal reinschauen.

The Colour Room
Immer gut, wenn Geschichten von (historischen) Frauen erzählt werden! Und Matthew Goode ist auch dabei…

The lost daughter
Das Regie-Debüt von Maggie Gyllenhaal werde ich mir sicher bei gelegenheit anschauen, auch wenn der Trailer ziemlich deprimierend aussieht.

Passing
Mehr starke Frauen, mit Tessa Thompson und Ruth Negga

Cyrano
Den Trailer mit Peter Dinklage als Cyrano mag ich unglaublich gern.

Uncharted
Schatzsucheraction mit Tom Holland und Mark Wahlberg.

Mothering Sunday
EIne Romanverfilmung, von dessen Vorlage ich tatsächlich vorher noch nie gehört hatte.

A Discovery of Witches, Staffel 3
Der Trailer erinnert mich daran, dass ich endlich die zweite Staffel schauen müßte

The Unforgivable
Der Trailer überzeugt mich nicht ganz, aber bei dem Cast werde ich sicher einen Blick riskieren.

The Wheel of Time
Ich weiß immer noch nicht, ob das wirklich was für mich ist, aber Sophie Okonedo und Daniel Henney…

Landscapers
Da spielt Olivia Colman mit, das wird gekuckt!

The Sandman
Der trailer erinnert mich dran, dass ich schon ewig mal das Hörspiel hören wollte…

House of the dragons
Die Targaryens sind wieder da…

Sisi
Mmmmh, ja, nee, keine Ahnung…

Star Trek Discovery, Staffel 4
Ich mag die bande, also freu ich mich drauf!

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Trailertime

  1. Da sind ja einige sehr interessante Filme dabei! Vor allem auf den Sandman und auf die letzte Staffel A Discovery of Witches bin ich gespannt.

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Dinklage als Cyrano… na, ich weiß nicht. Bisschen daneben irgendwie.
    Operation Mincemeat sieht interessant aus.
    Auf House of Dragons bin ich echt gespannt.
    Das Rad der Zeit startet am 19. November… auf Prime. Da bin ich schon gespannt drauf.

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    Cyrano: will definitely see that.
    Passing: I just read the „book“ (it’s more like a long short story) and I am looking forward to that.
    Mothering Sunday: the book was just recommended to me, so we’ll see.

    So many trailers — hopefully this means entertainment is getting back to normal (and it seems like the Hollywood unions have decided not to strike).

    Gefällt mir

  4. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich habe momentan nur Augen für The Wheel of Time 🙂 Noch zwei Wochen *sterbi*

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ja, man merkt, dass die Studios den Stau abarbeiten wollen 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Inwiefern daneben? Die haben halt die große Nase durch Kleinwüchsigkeit ersetzt…
    Ich sehe House of Dragons eher kritisch, mal schauen, ob da was Gutes bei rauskommt.

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: I really liked the trailer for Passing!

    I think so. Money might be tighter than before, but I am sure the dream factory in general will continue as before

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Nette: Vorfreude ist die schöne Freude und ich drück immer noch die Daumen, dass die Serie Deine Erwartungen erfüllen kann! 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Mal sehen, wie schnell die auf DVD draußen sind oder bei einem Streamingdienst. 🤔

    Gefällt mir

  10. Wortman schreibt:

    Kritisch bin ich bei House of Dragons auch 😉

    Cyrano ist für mich die Nase… in dem Trailer springt für mich kein Funke über…

    Gefällt 1 Person

  11. Esther schreibt:

    Einige Trailer hatte ich auch schon gesehen und vor allem die Olivia Colman and Colin Firth Filme interessieren mich schon sehr! Passing auch und The Color Room vielleicht auch, da Clarice Cliff auf BBC Antiques Programmen sehr geliebt ist und ich schon etwas gespannt nach ihr bin. The Unforgivable könnte auch was sein. Discovery of Witches – da muss ich auch noch immer die 2. Staffel von sehen.
    Diese Fantasy Serien interessieren mich aber weniger.

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: ich habe das Gefühl, dass das bei einigen Produktionen nach Corona tatsächlich schneller geht als vorher. Aber für alle gilt das nicht.

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Esther: Mir sind die Fantasy-Serien evtl auch zu viel High Fantasy.

    Gefällt 1 Person

  14. Hoffen wir einfach. Oder vielmehr ich. 😉

    Gefällt 1 Person

  15. Servetus schreibt:

    I just finished „Mothering Sunday.“ (it’s very short — more a novella than a novel). Really great book and it could be a fantastic film.

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @Servetus: Ah thanks. I will definitely look out for the movie.

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.