Bild des Tages

Durch die aktuellen Bestimmungen rund um Corona muss ich aktuell am Arbeitsplatz einen anderen Ausgang benutzen. Dadurch komme ich nun jeden Tag hier vorbei:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Geiles Haus… haben will 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: Dann aber bitte an einer etwas ruhigeren Stelle. Das Haus steht direkt an einer vierspurigen Straße, wo immer was los ist, da braucht man gute Nerven oder muss schwerhörig sein 😉

    Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Oh… ok… Kauf abgeblasen 😆

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Wart am besten einfach noch 10 Jahre. Vielleicht hat sich das dann mit dem gut hören von selbst erledigt ;P

    Gefällt mir

  5. Guylty schreibt:

    Och, das kann man sich dann gefallen lassen. Ein schöner Anblick! Hoffentlich nicht zu großer Umweg zur Bahn?

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Nein, zum Glück sind es nur zwei Minuten Fußweg mehr, das kriegt man hin 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Wortman schreibt:

    Mach keinen Scheiß 😆

    Gefällt 1 Person

  8. Oh, das lohnt sich dann wirklich! Spektakulär!

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ja, das Häuschen ist echt immer ein schöner Anblick.

    Gefällt mir

  10. Musst du einen großen Umweg nehmen?

    Gefällt mir

  11. Kate schreibt:

    Ui, netter Anblick.

    Gefällt mir

  12. Michele Marsh schreibt:

    What a wonderful view to glance at
    Some detours are quite pleasant!

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Nein, es sind knapp zwei Minuten Fußweg mehr. Das ist problemlos machbar.

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Kate: Definitiv. Ich mag sowieso die Kombination aus alt und modern, die man in Ffm öfter direkt nebeneinander finden kann.

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Michele: That’s absolutely true!

    Gefällt 1 Person

  16. Und dann so ein schöner Anblick! Hach!

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ich hatte ganz vergessen, dass das da steht und hab mich total über den Anblick gefreut, als ich am Muttwoch zum ersten Mal den anderen Ausgang benutzen mußte 🙂

    Gefällt mir

  18. Kann ich mir vorstellen. Ein Perspektivwechsel kann von Zeit zu Zeit nicht schaden. Schöner Reminder.

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ja, macht man im Alltag wirklich viel zu selten!

    Gefällt 1 Person

  20. Wir haben einfach keine Zeit. Wer ist bloß auf die Idee gekommen, dass die Menschen es schaffen, heutzutage Vollzeit zu arbeiten und dann noch den kompletten Haushalten zu wuppen …

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Männer? Die hatten das Problem (früher) nicht, da war das vermutlich logisch. Das haben wir nun von unsrer Emanzipation, wir hätten ja am Herd und bei den Kindern bleiben können 😉

    Gefällt mir

  22. Welche Kinder? 😉

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Die, die wir evtl. hätten, wenn wir noch in den Fünfzigern oder Sechzigern leben würden 😉

    Gefällt 1 Person

  24. 😉 That’s life … Für meine Eltern tut es mir manchmal leid.

    Gefällt mir

  25. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Kann ich verstehen. Das Leben meiner Mutter wäre vermutlich auch anders abgelaufen, wenn sie nicht mit 18 hätte heiraten ‚müssen‘, um von daheim ausziehen zu können

    Gefällt mir

  26. Das kommt mir verdächtig bekannt vor – ich bin in gewisser Hinsicht auch ein „Frühchen“. 😉 Aber wahrscheinlich wäre das Leben meiner Mutter wenig anders verlaufen.

    Gefällt mir

  27. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Meine Schwester nicht, da ging es wirklich nur ums von daheim ausziehen. Aber das finde ich schon gruselig genug!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.