Bild des Tages

Mein Zahnarzt hat nicht nur Kunst an der Wartezimmerwand, sondern auch in den Sprechzimmern.

Möge der Zahnputz-Frosch mit Euch sein! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bild des Tages

  1. Servetus schreibt:

    there’s something weirdly incongruous about that picture.

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Ist doch cool.

    Gefällt 1 Person

  3. freiedenkerin schreibt:

    Sieht cool aus! 🙂
    Mein Zahnarzt hat über der Behandlungsliege so eine Art Wimmelbild an der Decke. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: I didn’t like it at all, when I saw it for the first time last year. But it has grown on me 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Finde ich auch.
    Ist das nicht zu unruhig, wenn man auf dem Behandlungsstuhl sitzt?
    Mein Zahnchirurg, der mir die Weißheitszähne gezogen hat, hatte in seinem Sprechzimmer einen riesigen Ficus stehen und die Äste hingen über dem Stuhl, da kam man sich wie im Urwald vor – sehr beruhigend 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. freiedenkerin schreibt:

    Nein, das lenkt ganz wunderbar ab, wenn man sich darauf konzentriert. 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Na, das ist dann ja die Hauptsache 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.