Bild des Tages

Während ich krank war, war an lesen nicht zu denken und es hat ein wenig gedauert, bis ich wieder genug Konzentration dafür aufbringen konnte, aber nun habe ich endlich wieder ein Buch angefangen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bild des Tages

  1. Rina schreibt:

    Da denkt man, man kann wenigstens lesen, wenn man flach liegt – aber es geht nicht – da schaue ich meist, wenn überhaupt irgendwelche Serien, die ich schon kenne und mich nicht drauf konzentrieren muss.

    Schön, dass es dir besser geht. Das Cover sieht interessant aus.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Rina: Ich lag tatsächlich dieses Mal drei Tage fast nur im Bett und hab ganz viel geschlafen und mich ansonsten vom linearen Fernsehprogramm berieseln lassen. Zu mhr hat’s nicht gereicht 🙂
    Danke!
    Ich mag New Orleans als Setting sehr und bis jetzt (hab circa 50 Seiten gelesen) finde ich es auch ganz spannend. Es gibt Vampire, Zombies, Voodoo, Götter, Halbgötter. Mal schauen, wohin das so führt.

    Gefällt mir

  3. Rina schreibt:

    Ja – das ging mir bei der letzten Erkältung auch so…einfach nur bisschen berieseln und viel Schlafen.

    Das Buch merke ich mir mal…klingt gut.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Rina: Ich mag es auch echt gern und bin gespannt, wie das alles am Ende zusammenpassen wird 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.