Bild des Tages

Auch wenn ich einige Blogposts in der Pipeline habe, die geschrieben werden wollen und müssen, bin ich, was die Konzentration angeht, noch nicht wieder im Blogmodus angekommen, daher gibts heute nochmal ’nur‘ ein Foto…

Sam auf einer unsrer regelmäßigen Gassi-Runden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Bild des Tages

  1. freiedenkerin schreibt:

    Alles gut. Kurier‘ dich nur richtig aus. Bloggen soll nie zum Muss werden. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman schreibt:

    Es wird Herbst, oder?

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Danke, ich würde halt gern, aber die Konzentration reicht einfach gerade nicht. Liebe Grüße zurück!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Ja, der Herbst ist nun wirklich da. Bisher bei mir zwar noch sonnig, aber das soll sich in den nächsten Tagen nun auch ändern.

    Gefällt mir

  5. Esther schreibt:

    Es sieht immer so schön ländlich aus wenn Du Bilder vom Gassi gehen zeigst. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Esther: 🙂 Zum Glück gibts hier noch einige grüne Ecken, aber sie werden gerade durch die Nähe zu Frankfurt definitiv immer weniger – leider!

    Gefällt 1 Person

  7. Esther schreibt:

    Das ist wirklich schade, sieht so schön aus!

    Gefällt mir

  8. Wortman schreibt:

    Hier soll es die Tage auch noch regnen.

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Esther: Ja, das stimmt. Zum Glück nistet in dem Gebiet, wo ich das Foto gemacht habe, ein Milan-Paar, daher ist das Naturschutzgebiet und darf nicht bebaut werden.

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Wortman: Hier regnets seit gestern Abend quasi ununterbrochen. Gut für die Natur, schlecht für die Stimmung *seufz*

    Gefällt mir

  11. Wortman schreibt:

    Hier hat es nur den ganzen Vormittag geregnet.

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Wortman: hier hat es nun auch mal aufgehört. Fragt sich nur für wie lang 😉

    Gefällt mir

  13. Wortman schreibt:

    Das frage ich mich hier auch 🙂

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Wortman: Erstaunlicherweise scheint hier gerade sogar die Sonne 🙂 ist aber sowieso viel toller, wenn es nachher auf meinem Heimweg regnet 😉 (Achtung Ironie!)

    Gefällt mir

  15. Wortman schreibt:

    Nicht vergessen: Aufpassen, was man sich wünscht. Es könnte in Erfüllung gehen 😉

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    @Wortman: War kein Wunsch, sondern eine (falsche) Vorhersage. Dafür hab ich ewig auf die Bahn gewartet. Irgendwas ist immer *seufz*

    Gefällt mir

  17. Wortman schreibt:

    Sieht ganz danach aus 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  18. Michele Marsh schreibt:

    Is that Sam on the left? My eyesight is crappy these days
    There’s light ahead in that image which is always inspiring ❤️😀

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    @Michele: Yes, that’s Sam, looking at me while I took the picture and signaling with his look that I am way to slow and should try harder to keep up 😉

    Gefällt 1 Person

  20. Michele Marsh schreibt:

    Ah bless Sam ❤️but what a picture so thank you Sam too

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.