Bild des Tages

Die plastikfreien Strohhalme, die ich gerade gekauft habe, kamen sogar gleich mit der passenden Bürste zum Saubermachen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Die bekommt man doch nie richtig sauber 😉
    Wir haben welche, die man auseinander nehmen und in den Geschirrspüler legen kann.
    Dazu ein paar auseinander nehmbare, flexible aus Silikon.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: Da das meine ersten dieser Art sind, habe ich noch keine Erfahrung damit. Ich lass mich einfach überraschen 🙂

    Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Unsere Silikon – Strohhalme haben wir schon drei Jahre oder so.

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich benutze relativ selten Strohhalme, daher hatte ich das Problem bisher nicht, sondern habe erstmal den Altbestand aufgebraucht 🙂

    Gefällt mir

  5. Wortman schreibt:

    „Richtige“ Strohhalme haben wir auch noch 600 Stück 😆
    Für normale Getränke sind diese Metalldinger mit Spülbürste auch ok. Für Milchprodukte würde ich die nicht benutzen.

    Schon probiert, wie ein Aperol Spritz damit schmeckt? 😆 😆

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Danke für den Tipp. Im Moment gibts aber eh nur Tee 🙂
    Da ich keinen Aperol Spritz trinke, nein 😉

    Gefällt mir

  7. Wortman schreibt:

    Ich dachte, das wäre so ein Mädchen – Getränk 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Wortman: Nur weil das alle Mädchen mögen, muss ich das noch lange nicht mögen 😉 als Mädchen darf man so zickig sein 😎

    Gefällt mir

  9. Wortman schreibt:

    *hehe – darfst du 😆

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.