Bild des Tages

Die erste Hochrechnung von 18 Uhr beim ZDF:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Das wird ja richtig interessant.

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: Darauf hätte ich persönlich gut verzichten können!

    Like

  3. Servetus schreibt:

    ZDF has the SPD higher. *That* is fascinating. My friends used to call ZDF the Lügennachrichten.

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: Yes, they use another service for it.
    Ooookaaaay. Not sure where that is coming from to be honest….

    Like

  5. Servetus schreibt:

    the extreme left wing of the evangelische Landeskirche, lol

    Gefällt 1 Person

  6. Wortman schreibt:

    Besonders die 8 % Sonstige…

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Wortman: Tja, für die kleinen Parteien zu stimmen bringt nix, aber besser als gar nicht zu wählen finde ich, zumindest wenn man keine Nazis gewählt hat.

    Like

  8. Wortman schreibt:

    Zum Glück haben die Protestler die Sonstigen gewählt und nicht wieder AfD. Ein kleiner Fortschritt.

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Wotman: Gibt ja leider noch genug, die die braune Kacke wählen

    Like

  10. Wortman schreibt:

    Sieht man ja… MeckPom fast 17%… Das Bundesland steht bei mir auf der schwarzen Liste. Da werde ich sicherlich keinen Euro hintragen.

    Like

  11. Herba schreibt:

    @Wortman: Gegen das Ergebnis in Thüringen und Sachsen ist das in MeckPom fast noch gut.

    Gefällt 1 Person

  12. Wortman schreibt:

    Ich weiß… das ist fürchterlich… wenn das so weiter geht, kann man wieder Steine für eine Mauer sammeln.

    Like

  13. Herba schreibt:

    @Wortman: *seufz*

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..