Musik am Samstag #193

So, nun ist die dritte Arbeitswoche um, die ich zwischen HO und Büro geteilt habe. Mein fehlendes Büromaterial habe ich mir, so weit es ging, zurückge’klaut‘, nur der Drucker und mein Bürostuhl sind nach wie vor nicht funktionstüchtig bzw. abgängig.
Ich plane allerdings jetzt schon, nächstes Jahr, wenn wir umziehen, meinen aktuellen Stuhl bei ebay als Folterinstrument zu verkaufen – das dürfte einiges einbringen 😉
Außerdem sind wir nun stolze Besitzer einer Bürowebcam, die außer mir vermutlich eh keiner der Kollegen benutzen wird.
Ein Kollege findet es toll, dass er nicht gesehen wird, eine Kollegin hat Angst vor Technik und die Dritte findet solchen Schnickschnack sinnlos…
Aber da ich wegen unsrer Umzugsplanung seit gestern nun noch an einer weiteren Arbeitsgruppe teilnehmen soll, ist das Teil schon praktisch.

Lesetechnisch bin ich grade in einer Phase, wo ich Bücher erwische, von denen ich mir mehr versprochen hatte. Allerdings war auch kein Totalausfall dabei, von daher kann ich gut damit leben, auch wenn es natürlich schön wäre, mal wieder was, was mich begeistert zu erwischen.

Gesehen habe ich diese Woche relativ wenig, wenn man an drei von fünf Abenden auf dem Sofa einschläft, macht es aber auch wenig Sinn, Filme oder Serien anschauen zu wollen.

Musikalisch hat mich seit Anfang der Woche ein ziemlich unwillkommener Ohrwurm begleitet, der durch eine Story auf Instagram und den albernen Kommentar einer Freundin dazu ausgelöst hat.
Und jedesmal, wenn ich dachte, ich hätte ihn verscheucht, tauchte er wieder meinen Ohren auf

Habt alle ein schönes Wochenende und kommt gut in die neue Woche!

‚Ich will nen Cowboy als Mann‘ – Gitte Hænning

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Musik am Samstag #193

  1. Wortman schreibt:

    Da hast ja nen uralt Schlager ausgebuddelt.

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    So sad — this video not available in my area. You can’t pass it on to me!!!!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Das war nicht ich, das war ein ziemlich dunkler Teil meines Gehirns 😉

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: We can’t have that!!! 😎 It isn’t Gitte but does that work? :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Das dachte ich mir schon fast 😆

    Gefällt 1 Person

  6. Esther schreibt:

    Oh meine Güte! Ich hoffe ich kann es schnell vergessen… 😉
    Ich konnte das Video auch nicht sehen, habe diese Gitte version gefunden…

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Esther: DAS hoffe ich auch 🙂 aber ich hätte nicht auch noch drüber bloggen sollen 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Servetus schreibt:

    Wie habe ich mir bloß das bislang entgehen lassen?

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Servetus: Ich habe keine Ahnung :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.