Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Die Sommerpause beim kreativen Blogprojekt #MachWas! ist vorbei, daher heißt es nun die Muse wieder hervorzuholen, sie mal kräftig abzustauben und loszulegen!

Aktuell läuft das Thema ‚Mach was…mit nem Leuchtturm!‘ und wie immer gilt:
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Ihr könnt schreiben, basteln, singen, fotografieren, malen, backen, alles ist erlaubt, was auch nur im entferntesten kreativ ist!
Wir freuen uns über jeden, der mitmacht! Stichtag ist der 05.09..

Wer gerne mehr über das Projekt an sich wüßte, kann gerne hier die Entstehungsgeschichte nachlesen und sich die Beiträge zu den alten Themen anschauen.

Und weil heute Samstag ist, lasse ich euch noch ein passendes Lied da und wünsche Euch ein schönes Rest-WE!

‚Lighthouse‘ – Collabro

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Michele Marsh schreibt:

    Video didn’t play when I tried to open it😢
    Hope your weekend was great !

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Michele: Not such a great quality but does this work?

    Like

  3. Guylty schreibt:

    Schönes Thema!!! Eieieiei, da müsste man ja eigentlich mal wieder mitmachen…

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Das würde mich sehr freuen, wenn Du die Zeit und Muse findest

    Like

  5. Guylty schreibt:

    Die Muse habe ich auf jeden Fall schon… die Zeit…. 😬

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Ungünstig 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Mach was #72… mit einem Leuchtturm | nellindreams

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..