Bild des Tages

Ich habe heute zum ersten Mal seit März 2020 auswärts gegessen und es war, wie immer bei ‚Frau Antjes‘ megalecker!
Falls sie nun jemand fragt: nein, das habe nicht alles ich gegessen 😉 Ich habe auch das Essen meiner Begleitung fotografiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bild des Tages

  1. Hariclea schreibt:

    ohh, sieht lecker aus, war das Fruhstuck/Brunch? Wunschte ich hatte auch fotografiert, wir waren bei afternoon tea in einem Hotel, war ganz nett, leider zu regnerisch am Tag um draussen zu Essen, was mir leber gewesen war. Aber das Essen sieht toll lecker aus 🙂 Und fuhlt sich gut an mal auszugehen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @Hariclea: Ja, Frühstück. Wir saßen auch drinne, aber die Tische dort sind mit einigem Abstand aufgestellt und werden nach jedem Gast gut desinfiziert und nicht gleich wieder besetzt.
    Das Essen dort ist der Hammer, immer frisch und saisonal und mit Sonderwünschen oder Allergien gehen die dort wirklich toll und super-professionell um. Zudem ist das Personal echt nett, die CHefin bedient selbst mit und nimmt sich auch mal Zeit selbst mit den Gästen zu sprechen und ist allgemein happy, dass sie wieder öffnen und Gäste bewirten kann.
    Ja, definitiv, auch wenn es sich auch noch ein bißchen komisch angefühlt hat…

    Gefällt 3 Personen

  3. Servetus schreibt:

    I was gonna say, I bet Frau Antje was happy to see you, too. Is that Quark in the first photo?

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: Yes, she is happy for every single customer. It were hard months and the Pfannkuchenhaus won’t last another complete lookdown.
    It says ‚homemade Quarkcreme‘ on the menu, so I think is a mixture of Quark and yoghurt. At least it tastes a bit milder than pure Quark. With the seasonal fruits it’s very delicious.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.