Bild des Tages

Ich bin der Empfehlung von AequitasEtVeritas – danke dafür! – gefolgt und habe mir einen neuen Gin zugelegt, der gleich mal verkostet werden wollte.
Gemischt mit Blaubeersaft (leider nicht der Empfohlene) ist das Ganze ziemlich süffig, man merkt den Gin kaum, obwohl ich ordentlich was ins Glas gegeben hatte und extrem lecker.
Und geschlafen habe ich danach auch wie ein Baby

Und da mir heute zum 50. Geburtstag von Richard Armitage kein eigener Post einfallen wollte, erhebe ich das Ginglas und trinke auf sein Wohl – HAPPY BIRTHDAY!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Mit Heidelbeersaft? *örks…

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: Leeeeeeeecker!!!!

    Gefällt mir

  3. freiedenkerin schreibt:

    Ach, das sieht gut aus und liest sich köstlich. Sollte ich vielleicht auch mal probieren. 🙂

    Gefällt mir

  4. Probier den Gin mal mit dem „richtigen“ Saft. Und einen Spritzer Limone oder Zitrone. Aber der Gin ist der Hammer, oder? 😃

    Gefällt mir

  5. nettebuecherkiste schreibt:

    Also ich kann selbst in Kombination mit Tonic nicht mehr als ein Glas von dem Bramble trinken. Das eine schmeckt dann aber gut 😉

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Mach das. Gin als Mixgetränk ist meistens gut 🙂

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Aequitas: Ich hoffe, ich finde ihn irgendwo mal. Ja, gar nicht schlecht 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Nette: Ich auch nicht, tue ich aber sowieso zu 99 Prozent bei keinem Alkohol 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Besser als der blaue? Oder hat der einen anderen (fruchtigen?) Geschmack?

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Aequitas: Der rote schmeckt ganz leicht fruchtig. Besser würde ich nicht sagen, einfach ein wenig anders

    Gefällt mir

  11. Danke. 🍹👍 Ich glaube, heute Abend wird’s mal Zeit für einen Cocktail.

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Aequitas: 🙂 Ich hoffe, er hat geschmeckt!

    Gefällt mir

  13. Hat es. Leider schaffe ich immer nur einen … 🍹

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Geht mir auch so.

    Gefällt mir

  15. Hast du mal 2 probiert?

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ehrlich gesagt nicht. Mir steigt Hochprozentiges schnell in den Kopf und wenn ich das merke, ist Schluss.

    Gefällt mir

  17. Aus Erfahrung kann ich sagen: Bei Glas Nr. 2 bekommt man ein Dauergrinsen und deutliche Schlagseite. 😄😄

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: *lol*

    Gefällt 1 Person

  19. Ich kann’s manchmal (aber selten) nicht lassen. Das Getränk ist einfach zu lecker.

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Wenn ich Saft da hätte, würde ich mir meinen ersten Bürotag nach über 16 Monaten morgen auch schön saufen 😉 Gut, dass ich keinen da habe 😎

    Gefällt mir

  21. Kein Wein da?

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Von Wein kriege ich zu oft Kopfschmerzen und mit dickem Kopf hätte ich den Tag heute definitiv nicht überstanden :/

    Gefällt mir

  23. Du musst wieder in die Schule? 🤔

    Gefällt mir

  24. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Wie kommst du denn auf Schule?

    Gefällt mir

  25. Keine Ahnung. Dac habe ich was vermischt, sorry.

    Gefällt mir

  26. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Macht ja nichts. Ich hab mich nur gewundert und erstmal nachgeschaut, ob ich vielleicht Quatsch geschrieben hab 🙂

    Gefällt mir

  27. Nein, das war allein mein Fehler. 🙂

    Gefällt mir

  28. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Alles gut!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.