Die neueste Adaption von Agatha Christie’s ‚Zeugin der Anklage‘ am 19.8. bei ServusTV

Mal wieder schafft es eine BBC-Miniserie ins deutsche Fernsehen.

Darum geht es:

London, 1923:
Die reiche und nicht mehr ganz junge Emily French (Kim Cattrall) sucht sich immer wieder junge Toy Boys, mit denen sie Spaß haben kann.
An ihrer jüngste Eroberung, dem Kellner Leonard Vole (Billy Howle) hängt sie besonders, sehr zum Mißfallen ihrer loyalen Hausangestellten Janet McIntyre (Monica Dolan).
Als Emily ermordet wird, belastet Janet ihn schwer und sein Anwalt John Mayhew (Toby Jones), der durch Leonard an seinen gefallen Sohn erinnert wird, versucht alles, um dessen unschuld zu beweisen…

Wie mir das Ganze gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen.

‚Zeugin der Anklage‘ aka ‚The Witness for the Prosecution‘ bei der BBC
‚Zeugin der Anklage‘ aka ‚The Witness for the Prosecution‘ bei ServusTV (mit deutschem Trailer)
Die Miniserie als Spielfilm im deutschen Fernsehen – Termine

Ein englische Trailer

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die neueste Adaption von Agatha Christie’s ‚Zeugin der Anklage‘ am 19.8. bei ServusTV

  1. freiedenkerin schreibt:

    Ich glaube, ich bleibe dem Original mit Marlene Dietrich und dem unvergleichlichen Charles Laughton treu. 😉

    Gefällt mir

  2. Ich habe mir das Remake schon angeschaut und konnte ihm nicht viel abgewinnen. Wahrscheinlich bin ich zu sehr auf das Original eingestimmt, denn das schaue ich immer wieder sehr gerne.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @freiedenkerin: Die Version mit der Dietrich gefällt mir, um ehrlich zu sein, auch besser 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Bette: Der Film mit der Dietrich ist definitiv um Längen besser!

    Gefällt mir

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba going on my watchlist 👍❤️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.