Bild des Tages

Gestern war mir seit langem zum ersten Mal wieder nach nem Drink. Blöderweise hatte ich keinen Mango- oder Maracujasaft mehr im Haus, mit dem ich gern Gin mixe.
Also mußte etwas anderes her und nachdem ich alles, was ich an Getränken zu Hause hatte, durchgespielt hatte, bin ich hier gelandet:

Die Granatapfelsaftschorle wird in meinem Bundesland abgefüllt und ist schön spritzig, mit einer leichten Süße, was mir in der Kombination mit dem Gin wirklich gut geschmeckt hat. Das wird sicher bald mal wieder zusammengeschüttet 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Bild des Tages

  1. Ich liebe ja Bombay Bramble. Mit Russian Wild Berry und/oder Johannesbeere/Blaubeere-Saft. 🍹

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    That sounds really good!

    Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Und dann noch den teuren Sapphire zum Mixen 😉 🙂

    Gefällt mir

  4. freiedenkerin schreibt:

    @Wortman: Zum Mixen sollte man eigentlich ausschließlich hochwertige Zutaten verwenden. 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Blaubeersaft klingt auch gut, muss ich mal ausprobieren 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: It was and really refreshing too for a warm day

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Wortman: So teuer war der gar nicht, da standen auch andere Flaschen rum, die weit mehr gekostet hätten 😉

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Aequitas: Danke für den Link. Innocent kaufe ich eh immer gern, da muss ich dann mal checken, ob sie die Sorte auch im Supermarkt des Vertrauens haben 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Wortman schreibt:

    Gerade entdeckt: Hamburg Gin – die 3-Liter-Flasche kostet 245 Euro… *uff

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Wortman: Die Skala nach oben ist ja in den meisten Fällen weit offen 🙂

    Gefällt mir

  11. Wortman schreibt:

    Das stimmt allerdings.

    Gefällt 1 Person

  12. Unser Supermarkt hat sie auch nicht immer. 🙂 Oder nur in diesen Monsterflaschen mit 1,5 l Inhalt.

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Aequitas: Ich glaube, bei uns gibts die Marke immer nur in den großen Flaschen. Aber zum Glück hab ich ja Mitbewohner, die dann mittrinken dürfen. Allerdings ohne meinen Gin 😉

    Gefällt 1 Person

  14. Hast Du Bombay Brumble mal probiert? Der ist extrem lecker.

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Aequitas: Bisher nicht, steht aber nach Deinem Tipp definitiv auch auf der Ausprobier-Liste.

    Gefällt mir

  16. Ich kenne ihn auch erst seit vergangenem Jahr, als meine Kollegen mit eine Flasche zum Geburtstag geschenkt haben. Und jetzt bin ich ein guter Kunde. 😉

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    @Aequitas: Deine Kollegen kennen Deinen Geschmack scheinbar ziemlich gut. Finde ich toll!

    Gefällt mir

  18. Ich kannte den Gin bis dato nicht – aber er war ein geniales Geschenk! Die passenden Säfte haben sie gleich mitgeliefert. Und eine Flasche Schweppes ebenfalls.

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    @Aequitas: Gut, wenn die Kollegen wissen, was einem schmecken könnte 🙂

    Gefällt mir

  20. Allerdings! Wurde gestern geimpft , konnte also leider keinen trinken. 😩

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @Aequitas: Erst- oder Zweitimpfung? Ich hoffe, Du hast es gut überstanden!?!
    Ich hab einen für die mitgetrunken 😉

    Gefällt mir

  22. Leider nicht so gut überstanden. Seit heute Nachmittag habe ich tatsächlich Fieber – momentan 38,5 Grad. Mmpf.

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser!?!

    Gefällt 1 Person

  24. Ja, auf jeden Fall. Nur die übliche Müdigkeit, aber seit 16 Uhr habe ich URLAUB!!! Jetzt wird nur noch geschlafen, gegessen, rumgelegen, gebinget, gewalkt …

    Gefällt mir

  25. Herba schreibt:

    @Aequitas: Das klingt nach einem guten Plan 🙂 Schönen Urlaub!

    Gefällt mir

  26. Danke! Habe heute Gott sei Dank nicht nur gründlich geputzt, sondern war auch walken.

    Gefällt mir

  27. Herba schreibt:

    @Aequitas: Walken klingt definitiv netter als putzen 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.