Musik am Samstag #189

Heute kurz und schmerzlos:
Mein Name ist nun erstmal Urlaub und mit dem passenden Lied wünsche ich Euch ein schönes We und einen guten Start in die neue Woche

‚Intro‘ – Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Musik am Samstag #189

  1. freiedenkerin schreibt:

    Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @freidenkerin: Ich danke Dir! 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Nette: Danke schöööööön!

    Gefällt 1 Person

  5. Hariclea schreibt:

    Genieß es!!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Hariclea: Ich geb mein Bestes 🙂

    Gefällt mir

  7. Esther schreibt:

    Yay, auch Urlaub für Dich! Erhol Dich gut und geniesse. 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Esther: Danke schön :*

    Gefällt 1 Person

  9. Michele Marsh schreibt:

    Herba a little late here but I second everyone’s sentiments here and wish you quiet and serene vacation ❤️

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Michele: Thank you 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.