Bild des Tages

Ich habe gemedimopst und war dieses Mal auch wieder zufrieden. Beim letzten Mal haben zwei von drei Büchern komisch gerochen und unter ’sehr gutem‘ Zustand verstehe ich auch was anderes. Aber wie gesagt, dieses Mal war wieder alles gut.

Allerdings habe ich nur die Hälfte meines Budgets ausgegeben, die andere Hälfte habe ich über das ‚Aktionsbündnis Katastrophenhilfe‚ an die Flutopfer gespendet.
Hier regnet es gerade, ich hoffe, dass der Regen die Lage in den Flutgebieten nicht wieder verschlimmert :/

Habt alle ein schönes Wochenende und paßt auf Euch auf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Ich hab schon ewig nicht mehr gemedimopst.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich davor auch nicht, aber da die zwei Graphik novels, die ich schon ewig wollte, echt billig waren…und nur zwei Bücher kaufen ist ja doof 😉

    Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Dachte ich mir schon, dass man nicht nur 2 Bücher kauft 😆

    Gefällt mir

  4. Servetus schreibt:

    Have we talked about Persepolis? I think it’s excellent.

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: 😎

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: I think it was actually you who mentioned it when I asked for recommendations of good graphic novels 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Servetus schreibt:

    I hope you enjoy it.

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Servetus: Thanks. I let you know once I’m finished. But I’ll have to read at least two other books before I’ll start it…

    Gefällt 1 Person

  9. Servetus schreibt:

    No rush. I taught the movie again this spring, and my students liked it quite a bit (I think not least because they had no idea why there’s so much US / Iran tension).

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Servetus: Sounds promising

    Gefällt 1 Person

  11. Pingback: Ein Buchwurm in seinem Element | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.