Musik am Samstag #186

Im Fernsehen laufen immer noch die Schreckensbilder aus NRW und RP, aus Belgien und den Niederlanden in Dauerschleife, die Anzahl der Toten steigt immer noch weiter und ich fühle mich deswegen ziemlich deprimiert.
Auch weil die Hoffnung, dass nun auch der Letzte kapiert hat, dass wir uns in Deutschland weder mit Geld noch guten Worten dem Klimawandel entziehen können, relativ gering ist…

Persönlich hatte ich eine relativ streßarme, aber nervige Woche, die gestern von einem Asthmaanfall gekrönt wurde, der mir heute noch in den Klamotten steckt.

Daher wünsche ich einfach ganz schnörkellos ein schönes Restwochenende. Paßt bitte auf Euch auf!

‚Ave Maria‘ von Bach, interpretiert von Yo-Yo Ma und Kathryn Stott

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Musik am Samstag #186

  1. seestern12 schreibt:

    Hallo, dieses Stück kann ich mir immer und immer wieder anhören. Liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    Yeah. The cherries we are getting right now from the West are all horrible — because they are literally cooking on the trees due to wildfires. But people tell me that’s not indicative of anything more serious than a one time thing.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Seestern12: Ich auch, auch wenn es mich auch immer ein wenig melancholisch macht

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: *sigh* will mankind ever learn?

    Gefällt 1 Person

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba hope you are feeling better now and that your weekend was more relaxing 🤗❤️

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks, I am still a bit under the weather but it’ll go away in time I guess.

    Gefällt 1 Person

  7. Michele Marsh schreibt:

    Hugs to you ❤️❤️😘

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.