Musik am Samstag #185

Diese Woche lief im Großen und Ganzen im Regelbetrieb ab. Wenn man mal vom ganz normalen Wahnsinn, dass meine Chefin und eine Kollegin verbreiten, absieht, gab es im HomeOffice keine besonderen Vorkommnisse.

Privat war auch alles ruhig. Unser Haus ist immer noch eingerüstet, allerdings sind die meisten Arbeiten am Dach erledigt. Wenn nun noch die Ummantelung für die beiden Kamine geliefert und angebracht wird, ist die erste Großbaustelle dieses Jahr Geschichte.
Und ich habe es endlich mal wieder geschafft, meine Zeckenimpfung auffrischen zu lassen, was in einem RIsikogebiet mit Hund nicht ganz unwichtig ist.

Bei der EM sind nun leider alle Teams, denen ich dieses Jahr die Daumen gedrückt habe, ausgeschieden, also werde ich morgen aus Gründen den Italienern die Daumen drücken.
Passend dazu lasse ich Euch einen Klassiker da, den ich auch nach über 30 Jahren noch gern höre, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was die Zwei da singen.

Habt alle ein schönes Rest-Wochenende und paßt auf Euch auf!

‚Un‘ estate Italiana‘ – Gianna Nannini & Edoardo Bennato

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Musik am Samstag #185

  1. Servetus schreibt:

    I did not know one can be immunized against tick-borne disease. I wonder if we have that here.

    Sometimes one is grateful for a week when basically nothing happens. I could use like a year of that.

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Mein Herz schlägt für die Italiener aber andersherum, nach 50 Jahren mal im Finale zu stehen, da wäre ein Sieg für England eigentlich auch gegönnt.

    Gefällt mir

  3. Esther schreibt:

    Schön, dass alles mit dem Bau für jetzt fast vorbei is. Und ja, auch hier für Italien, aus den gleichen Gründen.
    Ist zwar kitsch aber bei Italienische Musik muss ich immer an Al Bano und Romina Power denken, meine Lieblinge als ich so 13 war. 🙂

    Gefällt mir

  4. Servetus schreibt:

    „Good luck my babe“

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Servetus: It only helps against meningitis (FSME) and not against borreliosis but it is a start.
    Yes, absolutely!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Sonst wäre ich auch eher für England, aber dieses Mal definitiv nicht.

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Esther: Hihi, ich sage nur ‚Felicita!‘ 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Servetus: Such a great song! It always makes me smile 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Wortman schreibt:

    Ich hoffe, Italien macht das Rennen.

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Wortman: Hat funktioniert 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.