Trailertime

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Trailer, heute aber mal überschaubar und sogar mit zwei deutschen Produktionen. WIe konnte denn das bloss passieren?! 😉

The King’s Man,
Nochmal ein Trailer, der die Brücke zu den beiden ersten Filmen schlägt. Gefällt mir gut, aber ich würde viel lieber endlich mal den Film sehen!

Nahschuss
Ein Film über die Stasi mit Lars Eidinger

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull
Die Neuauflage einer Romanverfilmung, in der ursprünglich Hotte Buchholz die Titelfigur spielte und nun von Jannis Niewöhner übernommen wird. Außerdem ist Liv Lisa Fries dabei…

Beckett
Sieht gar nicht so unspannend aus, mit Joh David Washington und Alicia Vikander

Turner & Hooch
Ich liebe ‚Scott & Huutsch‘, daher habe ich zu der Serie eher gemischte Gefühle, aber ich werde sicher mal reinschauen

Foundation
Nicht unbedingt meins, aber Lee Pace hat mir schon einmal eine tolle Serie beschert

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Trailertime

  1. Servetus schreibt:

    I liked John David W. in Black KKKlansman. Would definitely look at another Felix Kroll — and that Nahschuss piece.

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Scott und Huutch als Serie? Ich brech ab… das guckt doch keiner…

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Servetus: Me too.
    The trailer of Felix Kroll looks a bit disney-like to me but I’ll def keep it in mind.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich glaub auch nicht dran, dass das funktioniert, aber mal abwarten

    Gefällt mir

  5. Wortman schreibt:

    Das glaube ich auch nicht.

    Gefällt 1 Person

  6. Esther schreibt:

    Ich muss meinem Mann über Foundation berichten, er mag die Isaac Asimov Foundation Bücher sehr gerne.

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Beckett (Originalversion) | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.