Bild des Tages

Meine Seifenbestellung ist da und hat die Laune gleich mal um ein paar Punkte gehoben – typisch Maus halt 😉
Bei Interesse könnt ihr weitere Maus-Produkte dieser Firma hier finden (unbezahlte Werbung)
Meine Maus-Flaschen hatte ich ja schonmal hier gezeigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Die Maus geht immer 🙂

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: Finde ich auch 🙂

    Like

  3. Wortman schreibt:

    🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Guylty schreibt:

    Genial! Die Maus ist immer gut!

    Like

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: Finde ich auch und da ich bei der Firma eh meine Zahnbürsten und Wattestäbchen kaufe, darf es auch mal Kinderseife sein 🙂

    Like

  6. Michele Marsh schreibt:

    Adorable ! Thank s for the link to buy 😘❤️

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Michele: You’re welcome!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..