Bild des Tages

Zu mehr als Bildern reicht es gerade leider nicht, sorry!

Die Frankfurter Pfannen sind daaaaaaaaaa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bild des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Besser als nix 😆

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: Gelle, dachte ich mir auch 🙂

    Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Schön 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Hedgehogess schreibt:

    *mit einer Schachtel roher Eier ankomm* Bin ich pünklich für die Einweihung der Pfannen?

    Alternativ: Geht’s hier aktiv gegen Herbas Dachschaden?

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Leider zu früh. Noch sind sie gut verpackt auf den Paletten.
    Jup, tut es. Schrieb ich ja schon hier. DIe Handwerker sind ach wie vor fleisig und schwer am machen. Seit heute hängt zum Beispiel die neue Dachrinne vorn und es wurden jede Menge neue Dachlatten angebracht 🙂

    Gefällt mir

  6. Guylty schreibt:

    So, Tage später mal die Nachfrage, ob ihr trocken geblieben seid? Ist das Dach bereits vollständig neu gedeckt?

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, sind wir zum Glück. Wir hatten zwar leider ziemlich viel Regen in den letzten Tagen, aber die Dachdecker habend as alles toll hingekriegt und so ist alles trocken geblieben. Im Moment fehlen nur noch die Ummantelungen für unsre beiden Kamine, dann kann das Gerüst wieder abgebaut werden 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.