Bild des Tages

In letzter Zeit war ja eigentlich immer donnerstags mein Blogtag für Leseeindrücke von Büchern.
Aber da ich seit circa zwei Wochen kein Buch zu Ende gelesen habe, zeige ich Euch einfach mein aktuelles Hörbuch.
Da bin ich zwar auch erst im ersten Drittel, aber wenigstens komme ich damit besser voran, als mit meinem aktuellen Buch….

‚Behind the eyes of Dorian Gray‘ von Beth A. Freely, gelesen von Max Brown

Was wäre wenn Dorian Gray in der heutigen Zeit als Geist durch sein altes Londoner Townhouse spuken würde, das von einer jungen, amerikanischen Autorin bewohnt wird?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das alles enden wird, auch wenn mir mittlerweile wieder eingefallen ist, was für ein Unsympath Gray sein kann.
Max Brown paßt durchaus gut zur Geschichte, vernuschelt manchmal allerdings gerne mal Wörter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bild des Tages

  1. Guylty schreibt:

    Ich habe das Hörbuch auch gehört. Nette Geschichte. Max Brown macht seine Sache gut, ist aber kein Richard 😉

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: Stimmt 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.