Bild des Tages

Ich dachte erst, es gibt dieses Jahr am Rosenbogen nicht viele Blüten, aber nun blüht er doch wieder, als gäbe es kein Morgen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bild des Tages

  1. Servetus schreibt:

    Wenn ich wüsste, daß Morgen die Welt unterginge, so pflanzte ich …. oh, wait, that was about an apple tree.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: Not enough room for an apple tree in our garden anyway 😉

    Gefällt mir

  3. Esther schreibt:

    Wunderschön!

    Gefällt 2 Personen

  4. Michele Marsh schreibt:

    Wow so majestic thank you for posting ❤️❤️❤️

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Michele: My pleasure!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.