In Vorbereitung auf ‚Loki‘ bei Disney+…

…wurde ein Video veröffentlicht, in dem Tom Hiddleston, noch mit Loki-Haaren, kurz die Vorgeschichte zur Serie erklärt.

‚Loki in 30 Seconds‘

Ein bißchen ausführlicher gibt es die Vorgeschichte vielleicht im folgenden Video von Entertainment Weekly. Hier sieht Hiddles wieder wie er selber aus. Jetzt muss nur der Bart wieder weg!

Tom Hiddleston Looks Back at 10 Years of Loki

‚Loki‘ wird ab 9. Juni auf Disney+ zu sehen sein. Mal schauen, ob ich das ignorieren kann, bis ich meine Marvel-Watch abgeschlossen habe, oder ob ich zwischendurch einknicke, ignoriere, dass mir vermutlich einiges an Hintergrundwissen fehlt und mir das dann doch anschaue, weil ich so gespannt bin und mich so drauf freue…

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu In Vorbereitung auf ‚Loki‘ bei Disney+…

  1. Ich habe jetzt schon so viele dieser Werbefilmchen gesehen – ich will jetzt endlich die Serie sehen! Wobei: Ab Freitag gibt es endlich Staffel 5b von Lucifer!

    Gefällt mir

  2. comicli.com schreibt:

    Ich bin schon richtig gespannt auf die neue Serie, der Trailer verspricht viel! Habe meinen Marvel-Watch im letzten Lockdown angefangen und bin jetzt fast durch mit allem. Aktuell hänge ich noch bei den Marvel-Serien auf Netflix rum und hoffe auf die siebte Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. Absolut empfehlenswerte Serie! 🙂

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ich habe mir alles, was nach dem ersten Trailer kam verkniffen, um mir den Mund nicht noch wässriger zu machen 🙂
    Oh, darauf bin ich auch schon sehr gespannt!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Hallo comicli.com und danke für Deinen Kommentar!
    Ich bin auch schon sehr gespannt, habe allerdings meine Marvel-Watch viiiiiel zu spät angefangen und weiß wie gesagt noch nicht, ob ich Loki gleich schauen werde.
    Agents of SHIELD kenne ich nur dem Namen nach bisher, die steht aber bei meiner Marvel-Watch auch auf der Liste.

    Gefällt 1 Person

  5. Und ich erst! Ich liebe ja die Figur des Loki … aber wer nicht?!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: ich kenne auch niemanden. Er ist einfach ne coole Socke 🙂

    Gefällt mir

  7. Amen, Schwester! 😇

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  9. Uinonah72 schreibt:

    Wow, Loki kommt schon so bald? Klasse!
    Freue mich gerade total auf Samstag, wenn Lucifer endlich weitergeht. Und wenn ich das durchhabe, kann ich gleich mit Loki weitermachen. Endlich kommen wieder Sachen, die die ganze Familie interessieren. Da muss ich noch Chipsvorräte für das Familienevent einkaufen.😃

    Gefällt 1 Person

  10. comicli.com schreibt:

    Hallo Herba, das kann ich dir nur empfehlen! Bin gespannt, deine Meinung zu lesen wenn du soweit bist 🙂

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Uinonah: Ja, wenn ich es richtig im Kopf habe, haben sie den Startermin nochmal nach vorn verlegt.
    Vergiss beim Kaufen nicht auf die durchgestrichene Ähre zu achten 😉

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @comicli.com: Ich bin sicher, dass ich hier berichten werde 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. CraMERRY schreibt:

    Ich bin ja so glücklich, dass ich einen Musical-Junkie in der Familie mit Disney+ -Zugang habe 😉

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @CraMERRY: In meinem Fall ist es ein Fan von Marvel und ‚Star Wars: The Clone Wars‘ 🙂
    Dafür finanzieren Mama und Tante Sky und Netflix, frei nach dem Motto: eine Hand wäscht die andere :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  15. CraMERRY schreibt:

    Egal wie, Hauptsache es läuft 😉

    Gefällt 1 Person

  16. Michele Marsh schreibt:

    Herva I like Hiddles with scruff and light beard not Armitage style 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.